SfSt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.19
- Kekse
- 0
Moin zusammen!
Ich hab in meine Harley Benton Tele heute die berühmte Kombination Dimarzio Twang King/ The Chopper T verbaut....
Der Twang funktioniert einwandfrei, aber der Chopper macht mir Probleme.
Am Chopper hatte ich anfangs ganz Seymour Duncan like Rot und Weiß zusammen gelötet, Grün und Blank an Masse und Schwarz an Hot...
Es kam auch ein Ton. Nur ziemlich leise...
Als mir dann mein Fehler aufgefallen ist, habe ich Schwarz und Weiß zusammen gelötet, Grün und Blank weiterhin an Masse und Rot an Hot..
Aber seit dem gibt der Chopper keinen Ton mehr von sich. Am 3-Way Switch ist die Mittelstellung und die Bridge Position komplett tot...
Hab ich jetzt den Switch geschrottet, oder hat der PU einen weggekriegt?
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich hab in meine Harley Benton Tele heute die berühmte Kombination Dimarzio Twang King/ The Chopper T verbaut....
Der Twang funktioniert einwandfrei, aber der Chopper macht mir Probleme.
Am Chopper hatte ich anfangs ganz Seymour Duncan like Rot und Weiß zusammen gelötet, Grün und Blank an Masse und Schwarz an Hot...
Es kam auch ein Ton. Nur ziemlich leise...
Als mir dann mein Fehler aufgefallen ist, habe ich Schwarz und Weiß zusammen gelötet, Grün und Blank weiterhin an Masse und Rot an Hot..
Aber seit dem gibt der Chopper keinen Ton mehr von sich. Am 3-Way Switch ist die Mittelstellung und die Bridge Position komplett tot...
Hab ich jetzt den Switch geschrottet, oder hat der PU einen weggekriegt?
Vielen Dank schon mal im voraus
- Eigenschaft