DiMarzio Blaze Set HSH in weiß für Ibanez UV 71 P WH

• Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
SickpackSix
SickpackSix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.24
Kekse
20
Hallo zusammen,

ich besitze eine Ibanez UV 71 P WH, bei dem das o.g. Tonabnehmerset gegen die Crunch Lab/Liquid Fire Combi in Verbindung mit einem mir unbekannten Single Coil getauscht wurde.
Da ich aber 1. gerne die Gitarre im originalen Zustand hätte und 2. ohnehin ein absoluter Fan des Blaze bin, suche ich verzweifelt nach der ursprünglich verbauten HSH-Konfiguration in weiß und werde einfach nicht fündig.
Frage: kann mir jemand sagen, ob es im europäischen Raum irgendwo einen Shop gibt, der sowas führt?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Anhänge

• Blaze White.JPG
    Blaze White.JPG
    126 KB · Aufrufe: 126
Im Zweifel einfach mal bei einem Shop des Vertrauens anfragen, der DiMarzio führt - die meisten können auch Teile beschaffen, die sie nicht direkt im Shop aufgeführt haben, solange sie Kontakt zum Vertrieb haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

schreib eine Nachricht an Thomann. Könnte klappen. Musst dann im voraus bezahlen und hast kein Rückgabe Recht, aber wenn du weißt, dass du genau die Tonabnehmer willst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, werde ich mal versuchen, merci soweit.

Habe heute die Nachricht von Thomann bekommen, passt. Dauert ca. 4-5 Monate aber ich bekomme sie. Vielen Dank nochmal für den Tip!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, gern. Freut mich, dass es klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben