H
heister1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.06
- Kekse
- 0
ein freundliches hallo an die musikerwelt.
ich rechne fest damit,das es hier profis gibt, die uns einen musikalischen schritt weiterbringen können.
wir sind ein gesangsduo /midi band. Keyboard, PA, Digitech S100 Hallgerät und Shark dsp100 feedback destroyer.
wir würden uns über tips für eine standardeinstellung beim gesangshall des digitech freuen. dass was man so als klanglich schönes preset für eine raum mit 200 personen braucht.
also welchen halltyp, delay oder reverbanteil etc.
bei uns klinkt das im moment immer mächtig hallig. das geht zwar, aber ich denke mit den richtigen tips könnten wir das optimieren.
für den laien sind diese einstellungen oft ein buch mit 7 siegeln.
in freudiger erwartung von hilfreichen zuschriften grüßt
FRIENDSHIP aus Korschenbroich/NRW
ich rechne fest damit,das es hier profis gibt, die uns einen musikalischen schritt weiterbringen können.
wir sind ein gesangsduo /midi band. Keyboard, PA, Digitech S100 Hallgerät und Shark dsp100 feedback destroyer.
wir würden uns über tips für eine standardeinstellung beim gesangshall des digitech freuen. dass was man so als klanglich schönes preset für eine raum mit 200 personen braucht.
also welchen halltyp, delay oder reverbanteil etc.
bei uns klinkt das im moment immer mächtig hallig. das geht zwar, aber ich denke mit den richtigen tips könnten wir das optimieren.
für den laien sind diese einstellungen oft ein buch mit 7 siegeln.
in freudiger erwartung von hilfreichen zuschriften grüßt
FRIENDSHIP aus Korschenbroich/NRW
- Eigenschaft