DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Hi,ich wollte mal fragen welche von diesen beiden der bessere ist oder ob es reicht sich den RP 50 zu kaufen.Und wofür ist der Schalter rechts beim RP 80 PS
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,ich wollte mal fragen welche von diesen beiden der bessere ist oder ob es reicht sich den RP 50 zu kaufen.Und wofür ist der Schalter rechts beim RP 80 PS
Kann ich nicht behaupten! Leider!
- einen absolut roadtauglichen Treter...
Ich denke, man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen!
Wer in dieser Preisklasse
..weiß, möge den bitte für den Threadersteller verlinken!
- ein besseres Gerät mit auch nur annähernd gleicher Funktionsvielfalt...
- inclusive Rhythmusmaschine, die gar nicht mal so schlecht ist...
- einen absolut roadtauglichen Treter...
Offenbar ist es ein beliebter Sport, low-budget Geräte am Leistungsspektrum von high-end Geräten zu messen, die schnell mal das 10-20fache kosten.
Offenbar haben da einige Probleme mit dem Satzbau bei Aufzählungen. Ich nehme die entsprechende Teilaussage also mal raus, dann wird vllt verständlicher, daß ich dem Gerät auch keine Roadtauglichkeit attestiere: Wer in dieser Preisklasse einen absolut roadtauglichen Treter weiß, möge den bitte für den Threadersteller verlinken!
Alleine das Vorhandensein der Drum machine weist ja schon darauf hin, daß es eher zum Jammen zu Hause gedacht ist und dafür reicht es in den allermeisten Fällen.
Ich will die Kiste durchaus nicht schön reden, denke aber, daß man die Leistung grundsätzlich im richtigen Verhältnis zum Preis sehen sollte. Wenn jemand definitiv nicht mehr als 30 für ein Multi ausgeben will, nützt es nicht viel, ihm die Vorzüge der Oberklasse aufzuzählen, man vergleicht ja auch keine Aldi Gitarre mit einer 3000 Fender oder Gibson.
Daß es momentan verramscht wird liegt daran, daß nur noch Restbestände vorhanden sind, da RP50/80 durch RP70/90 ersetzt wurden.
...... Wenn jemand definitiv nicht mehr als 30€ für ein Multi ausgeben will, nützt es nicht viel, ihm die Vorzüge der Oberklasse aufzuzählen, man vergleicht ja auch keine Aldi Gitarre mit einer 3000€ Fender oder Gibson......