Digitech jamman stereo als Interface?

• Ersteller Marcot90
  • Erstellt am
M
Marcot90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Kekse
1.420
Auf der Rückseite ist ein XLR Stecker Anschluss. Könnte ich mein jamman stereo wie ein Interface nutzen? Sprich amp>mikro>jamman stereo>usb>PC
Testen kann ich es nicht, da ich noch kein Mikro habe. Möchte mir aber eins bestellen. Würde gerne wissen, ob ich mir das Geld, für das Interface sparen kann.

Eigenschaft

Hallo,

hier hilft wieder mal der Blick in die Bedienungsanleitung, Seite 13 ;)

Viele Grüße
Klaus

Hallo Marcot90

Der JamMan hat zwar einen USB-Anschluß, der aber nicht als Interface fungiert.
Dieser USB-Anschluß ist eher dafür da, um mit der downloadbaren "JamManagerTM Loop Librarian Software" die Loops auf dem PC zu archivieren.

AUSZUG AUS DEM HANDBUCH :
"9. USB Buchse Der USB Anschluss ermöglicht ihnen einen PC oder Mac an den Looper anzuschließen, und sodurch Loops zu archivieren, indem sie die JamManagerTM Loop Librarian Software, kostenlos bei www.digitech.com herunterladen."

Auf dieser Seite wird das auch nochmal erläutert....

Auszug von dieser Seite.....

upload_2016-5-16_11-53-52.png

Sehr nett @Vinterland. Wenn ich mal keinen Bock habe ein Handbuch selber zu lesen: kann ich dann bei Dir ein (natürlich) kostenloses Hörbuch anfordern?;) Und wenn ich es nicht in Papierform habe, kannst Du es mir ja sicher runterladen. Da fällt mir mal wieder Deichkind ein: Besser selber machen lassen.

Du bist zu gut für diese Welt;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen dank:great: