digitech jam man stereo / loop speichern

• Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
6.883
moin,
hab' ganz neu den benannten looper, bei dem preis zur zeit konnte ich nicht mehr anders.
frage:
es sieht so aus, als müsse man einen aufgenommenen loop bewußt speichern, eine art 'auto save' scheint es nicht zu geben?
wenn ich nach einspielen eines loops den slot wechsel, dann ist der gerade eingespielte loop weg.
also speichern.
aber dafür gibt es nur die kleinen taster oben am gerät? ok, krieg' ich hin mit dem großen zeh, aber dann muß ich mich dran gewöhnen auf der bühne mit hinten offenen sandalen zu spielen, damit ich immer aus dem schuh austeigen kann :D .
gibt es eine andere lösung?
horst

Eigenschaft

hallo siebass,
´stop any recording activity. press the store button.´ das steht so im manual und ist wohl die einzige möglichkeit, die schätze sicher zu verwahren.
also füße waschen, socken aus und rauf auf die bühne :whistle:
lg
o.

... socken aus ...
moin owi,
socken kann ich glücklicherweise an lassen (ist auch besser so, sonst kriegen die leute noch 'nen schrecken :) )
vor allem steht doch auch: für speichern zwei mal drücken, und wenn man's nicht macht ist nach slotwechsel alles weg. mit ein mal drücken, neuen slot wählen noch mal drücken wird der loop verschoben.
hätte ja sein können, daß es noch eine alternative gibt.
mal sehen, vielleicht gucke ich mal rein in die kiste ob sich der taster parallel nach extern legen läßt.
horst

Ich hab mir einen Fußtaster gebaut, klappt prima.

Irgendwer vertickt die Dinger in den USA aus Gummi.

War mir zu umständlich, da hab ich selbst Hand angelegt

Grundplatte aus Spanplatte ausgesägt und einen kleinen Holzklotz aufgeschraubt , bischen Klebefolie drumrum, damit es nicht so nackt aussiet und fertich(siehe Bilder)
IMAG0260[1].jpgIMAG0261[1].jpgIMAG0262[1].jpg

Hier noch die "Technische Zeichnung" dazu zum nachbasteln
IMAG0259_BURST002_COVER[1].jpg

Ich hoffe, ich konnte damit helfen...Viel Spass beim basteln

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer