DigiTech iStomp. Was kann ich damit noch machen? Gibt es Hacks, Mods, Download, …Nutzt das Pedal noch jemand? …im ursprünglichen Sinn.

Salty
Salty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.24
Kekse
13.677
DigiTech iStomp Pedal

Haben so ein Ding bei uns im Raum gefunden. Es blinkt und geht an aber scheinbar ist da kein Effekt drauf geladen.
Kein Mensch hier weiß wo es herkommt oder hat sich jemals damit beschäftigt.

Was das Pedal grundsätzlich ist, wozu und wofür es konzipiert wurde ist mir alles klar.
Auch die Kritikpunkte und Unkenrufe welche bei der Markteinführung rasch laut wurden sind mir bekannt. Und Ja, sie bestätigen sich heute alle.
Könnten wir also Bitte hier rauslassen.

MeineFragen nun, was kann ich mit dem „DigiTech iStomp“ im Jahr 2023 noch anstellen?
(Fernab der Verwendung als Türstopper , Briefbeschwerer, oder Geschoss durch eine Glasscheibe.)

Aktuelle Situation
1. Kein Support mehr auf der DigiTech Seite
2. Kein entsprechendes Apple System welches auf Hardware- bzw. Softwareseite kompatibel ist

Detaillierte Fragestellungen
Gibt es Leute die es noch nutzen?
Wenn Ja, wie ?

Gibt es irgendwo noch die Original Software? Sprich die Effekte. Oder gar „Software Clones“?

Gibt es Softwarehacks die es aktuell wieder oder sogar anders, neu, nutzbar machen?

Gibt es Hardware Modifikationen welche das Pedal heute kompatibel machen? Bzw. ist das überhaupt notwendig?

Konnte hierzu nicht wirklich was finden.
Vielleicht können wir hier gemeinsam Ideen und Kenntnisse sammeln.
Bin gespannt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben