S
snade
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich hab den Digitech Hot Head von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen...
das ding is echt geil, aber die Batterielaufzeit beträgt ca. 18h, wodurch ich mir alle 2 Wochen ne neue Batterie kaufen müsste.
Das Netzteil zu kaufen is mir zu teuer und ich hab hier daheim noch n altes Netzteil ausgegraben. Die Frage is, ob ich das Ding da anschliessen kann ohne dass was kaputt geht
Hier noch die Daten:
Hot Head:
9 V DC
17mA
Power consumption 4.8W ( )
Netzteil
Input 220V 50Hz
Output DC 9V
600mA
danke für eure Hilfe binda ned so der erfahrene
€/ hab grad den thread da unten entdeckt...laut dem müsste das ja gehn also hab ichs gleichma eingesteckt...dann kommt aba kein ton mehr und an gehts au nemme. Wenn ichs wieder aussteck gehts wieder (batterie)
ich hab den Digitech Hot Head von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen...
das ding is echt geil, aber die Batterielaufzeit beträgt ca. 18h, wodurch ich mir alle 2 Wochen ne neue Batterie kaufen müsste.
Das Netzteil zu kaufen is mir zu teuer und ich hab hier daheim noch n altes Netzteil ausgegraben. Die Frage is, ob ich das Ding da anschliessen kann ohne dass was kaputt geht
Hier noch die Daten:
Hot Head:
9 V DC
17mA
Power consumption 4.8W ( )
Netzteil
Input 220V 50Hz
Output DC 9V
600mA
danke für eure Hilfe binda ned so der erfahrene
€/ hab grad den thread da unten entdeckt...laut dem müsste das ja gehn also hab ichs gleichma eingesteckt...dann kommt aba kein ton mehr und an gehts au nemme. Wenn ichs wieder aussteck gehts wieder (batterie)
- Eigenschaft