Digitech GNX-3000 - Aufnahmeproblem

• Ersteller Rosenfrfeund
  • Erstellt am
R
Rosenfrfeund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Kekse
2.019
Hallo,
ich hab mir das Digitech GNX-3000 angeschafft. Bin soweit eigentlich zufrieden. Nachdem ich die Software installiert habe (gab Probleme, die mir der Service von Digitech telefonisch gelöst hat) möchte ich nun auch Aufnahmen machen. Leider, leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Was da so auf dem Monitor erscheint - für mich sind das alles "bömische Dörfer". Kann mir da jemand behilflich sein?

Eigenschaft

Da bin ich nochmal und schon mal ein wenig schlauer. Nur noch ein Problem. Wie kommt man an die Drivers für den In- und Output. Da aber bislang keiner geantwortet hat, schein ich mit diesem Problem hier wohl allein zu sein. Naja, hoffe doch, dass mir wer helfen kann.

nein bist leider nicht der einzige :(

RECERROR :rolleyes:

Versteh ich nicht. Warum hast Du Aufnahmeprobleme. Liegt es daran, dass Du der engkischen Sprache nicht mächtig bist oder sind es technische Probleme? Beschreib mal genau. Auch das Digitech Gerät selber. Überlege nämlich obich mir so eins zulege...:screwy: