V
vinternatt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.19
- Kekse
- 390
Hallo,
ich hab ein Problem!
Wollte vorgstern ganz normal wie immer ein wenig dadeln!
Hab alles angesclossen und verzerrt gespielt,auf einmal macht es krcchhr als wenn ich leicht am Kabel drehe und es kam kein Ton mehr aus dem Amp!
Hab auf das pedal getreten aber die rote Lampe ging nicht aus,egal wie oft ich trat!
Okay,also alles abgemacht(da ging das Digitech dann aus) und neu angeschlossen!
5 bis 10 Minuten gespielt und das gleiche wieder,nur das ich diesmal clean weiterspielte aber das Digitech wieder an war(rote Lampe leuchtete und ging nicht auszutreten)
Was kann das sein?
Batterie hab ich gewechselt daran kann es auch nicht liegen denke ich, es war ja nach der Störung weiterhin an!
Hoff mir kann da jemand weiterhelfen!
gruss
vinternatt
ich hab ein Problem!
Wollte vorgstern ganz normal wie immer ein wenig dadeln!
Hab alles angesclossen und verzerrt gespielt,auf einmal macht es krcchhr als wenn ich leicht am Kabel drehe und es kam kein Ton mehr aus dem Amp!
Hab auf das pedal getreten aber die rote Lampe ging nicht aus,egal wie oft ich trat!
Okay,also alles abgemacht(da ging das Digitech dann aus) und neu angeschlossen!
5 bis 10 Minuten gespielt und das gleiche wieder,nur das ich diesmal clean weiterspielte aber das Digitech wieder an war(rote Lampe leuchtete und ging nicht auszutreten)
Was kann das sein?
Batterie hab ich gewechselt daran kann es auch nicht liegen denke ich, es war ja nach der Störung weiterhin an!
Hoff mir kann da jemand weiterhelfen!
gruss
vinternatt
- Eigenschaft