Verdigris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.24
- Kekse
- 7
Hallo Leute, ich würde euch gern mal um eure Hilfe bitten,
betreffend meinen Digitech Bad Monkey.
Der Treter lag eine Zeit lang sicher verwahrt in meinem Schrank und in seiner OVP, da ich
keine Zeit hatte um zu spielen. Nun habe ich ihn heute wieder angeschlossen und musste leider feststellen, dass er stark rauscht und fiept sobald meine Gitarre kein Signal erzeugt.
Selbst wenn meine Saiten durch meine ganze Hand abgedämpft sind macht er weiter Geräusche,
in etwa wie eine Signaldopplung, wenn man ein Mic vor die angeschlossenen Lautsprecher hält.
Die distanz zum Amp spielt dabei keine Rolle.
Angeschlossen ist er an ein Fuel Tank Junior Multinetzteil mit isolierten Ausgängen.
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch an dem Fuel Tank.
Weiß jemand, was das sein könnte und wie man es eventuell beheben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
betreffend meinen Digitech Bad Monkey.
Der Treter lag eine Zeit lang sicher verwahrt in meinem Schrank und in seiner OVP, da ich
keine Zeit hatte um zu spielen. Nun habe ich ihn heute wieder angeschlossen und musste leider feststellen, dass er stark rauscht und fiept sobald meine Gitarre kein Signal erzeugt.
Selbst wenn meine Saiten durch meine ganze Hand abgedämpft sind macht er weiter Geräusche,
in etwa wie eine Signaldopplung, wenn man ein Mic vor die angeschlossenen Lautsprecher hält.
Die distanz zum Amp spielt dabei keine Rolle.
Angeschlossen ist er an ein Fuel Tank Junior Multinetzteil mit isolierten Ausgängen.
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch an dem Fuel Tank.
Weiß jemand, was das sein könnte und wie man es eventuell beheben kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
- Eigenschaft