X
xXDaveXx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Montaten habe ich mein Digitalpiano (M-Audio) reparieren lassen, da mehrere Tasten "liegen blieben", also so als ob ich das Pedal halten würde. Ja nach der Reperatur war ich froh, dass ich wieder damit spielen konnte aber nur einige Zeit darauf war bei einer Taste wieder dasselbe Problem und das hat sich dann mit der Zeit auf 3-4 weitere Tasten ausgeweitet... ich hab für die Reperatur 150 bezahlt! ... ich bin so entäuscht. Reperiert wurden die Töne e',fis' und g'... nun hallen die Töne h' a'' und a' nach.... wisst ihr was ich nun tuen kann? also hab ich eine Möglichkeit "Anklage" gegen die Firma, die das Digitalpiano repariert hat zu erheben? Ich bin mit dem Digitalpiano immer sorgfältig umgegangen, hab es vor Staub geschützt... Es kann gut sein, dass der Vorbesitzer an allem Schuld ist denn er war bzw ist Raucher... kann ja sein, dass sich das Nikotin unter die Tasten gesetzt hat oder so... naja..vllt wisst ihr ja was ich tuen kann oder ob ich das Digitalpiano für 100-200 verkaufen kann...
- Eigenschaft