Digitalpiano für Student bis 500

Z
zweety
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.09
Registriert
05.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich plane mir ein Keyboard zuzulegen da ich zu Hause ausgezogen bin um zu studieren.
Ich habe auf normalen Klavieren schon ziemliche Spielpraxis (spiele seit ich 6 bin und hatte 8 Jahre Unterricht) aber mit Keyboards außer mal in der Schule noch nie zu tun gehabt. Leider habe ich keine Platz in meiner Wohung um mir ein richtiges Klavier reinzustellen und wahrscheinlich würde es auch ein Lautstärkeproblem geben :/

Also, was brauche ich:
Ich brauche ein Keyboard dass ein herkömmliches Klavier so gut wie möglich immitieren kann, ich lege keinerlei Wert auf zusätzliche Effekte bzw. andere "Instrumente" auf dem Keyboard. Zudem sollte es wenn möglich dem Studentischen Geldbeutel entsprechend nicht mehr als 500€ kosten, ich würde auch ein gebrauchtes kaufen!

Freue mich auf eure Vorschläge!
 
Eigenschaft
 
Ich habe das mal zu den Digitalpianos geschoben, denn sowas möchtest du (kein Keyboard). Allerdings rate ich dir dringend, mal die anderen Threads in diesem Unterforum zu lesen, da es eine ganze Reihe von Fragestellern mit ähnlichen Anforderungen gibt. Auf diesem Wege solltest du also schon eine Menge Infos finden können.
 
Mit Deiner Preisvorstellung wird es nicht viele Vorschläge geben. Das Casio PX-120 wäre wohl das einzige DP in dieser Preisregion.

Hierzu gibt es aber schon einige Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben