Digitalmixer oder konsolenmxer?

• Ersteller PeterSE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PeterSE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Kekse
0
Hei!!
mich interessiert einfach mal ob ihr digitalmixer oder Konsolenmixer benutzt?
PS.: ich benutze 24kanal Konsolenmixer

Eigenschaft

So langsam nerven die Beiträge zur Überwindung der 50 Beiträge-Marke schon extrem. Vielleicht kann man ja zumindest ansatzweise sinnvolle Threads oder Posts erstellen ...

Interessant wäre ja zum Beispiel, WARUM man eben diesen Mixertyp einsetzt. Aber so ist doch rein gar kein Diskussionsansatz vorhanden.

Ich für meinen Teil arbeite zum Großteil mit Konsolenmixern. Aus rein finanziellen Gründen - ich schätze vor allem die Einfachheit der Digitalmixer (Siderack & tonnenschweres MuCo fallen weg).

Hallo PeterSE,

in den allermeißten Fällen dürften Digitalmixer in gewisser Weise eine Untergruppe der Konsolenmixer sein. Deine Frage macht also eigentlich nicht wirklich Sinn.

Bitte denk über deine Fragen ein wenig mehr nach bevor du sie hier postest. Welche Reaktionen du auslöst, siehst du ja an dem ersten Satz von WhiteLucker.
Und wenn die Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel deine eigentliche Absicht ist, dann gib dir bitte etwas mehr Mühe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls die Frage wirklich lauten soll "digital oder analog" (und hier könnte der TE einen sinnvollen Beitrag anbringen, indem er sich dazu äußert), dann nutze ich beides - besitze einen analogen Kleinstmischer und ein kleines Digitalpult (leider ohne digitales MuCo, da wird dann doch wieder Schlepperei fällig, aber ich arbeite auf eine Fernsteuerung über Wireless hin). Lieber bin ich mit dem Digipult tätig, das andere war eher für die kleine Beschallung zwischendurch gedacht, wenn es simpel bleiben soll.

• Gefällt mir
So langsam nerven die Beiträge zur Überwindung der 50 Beiträge-Marke schon extrem.
Genau so sehe ich das auch.
Sollte es einen wirklich sinnhaften Grund für diesen Tread geben,so möge der Treadsteller mir diesen mitteilen dann könnte ich mich dazu hinreissen lassen und diesen Tread wieder öffnen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.