Digitaler Tod

metal4ever
metal4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.24
Registriert
23.06.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post hier und ich freue mich auf Euer Feedback zu unserem Song.

Den Song haben wir natürlich selbst geschrieben. Gesang und Gitarre von mir selbst.

Viel Spass beim reinhören:
Digitaler Tod bei Soundcloud

Und hier der Text:
Lyrics / Digitaler Tod

Danke und Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcome,

eine Proberaumaufnahme. Klingt natürlich eher mau und vom Gesang hört man nicht übermäßig viel.

Aber immerhin reicht es aus, um zu sagen: Scheint mir ein ganz guter Song zu sein.

Viel Erfolg weiterhin

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcome,

eine Proberaumaufnahme. Klingt natürlich eher mau und vom Gesang hört man nicht übermäßig viel.

Aber immerhin reicht es aus, um zu sagen: Scheint mir ein ganz guter Song zu sein.

Viel Erfolg weiterhin

...
Danke fürs Feedback. Die Aufnahme wurde mit einem 8 Spurgerät im Proberaum gemacht und dann mit amateurwissen in Logic Pro gemischt.

Kannst Du mir noch beschreiben wieso Du denn Gesang nicht so gut hörst/verstehst ?

Gruß Tom
 
Ich kann das nicht anders beschreiben. Er steht frequenz- und lautstärkemäßig in Konkurrenz zur Gitarre und ist ist insgesamt nicht allzu präsent. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an dir oder deiner Stimme, sondern daran, dass zu viel "Raum" drauf ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Text finde ich gut und der Song kommt bei mir grundsätzlich ebenfalls gut an.

Leider ist der Mix so unglücklich, dass der Text im Gesang meistenteils völlig unverständlich hinter den Instrumenten untergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben