ambee
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 24.702
mir ist aufgefallen dass ich mich beim mischen viel zu sehr von den vielen schönen bunten bildern ablenken lasse, anstatt meinen ohren zu vertrauen, deswegen bin ich auf der suche nach einem digitalen controller für mein protools, der so aussieht wie der kanal eines großen analogen pults, insbesondere brauche ich eine vollständige eq-sektion mit zwei shelving und am besten drei vollparametrischen bell-eqs. vorstellen tu ich mir das ungefähr wie den channelstrip der C200 von ssl: http://www.solid-state-logic.com/images/broadcast/c200/chastr2.gif das gefällt mir sehr gut und ist auch echt praktisch. eine kompressor/gate-sektion muss natürlich nicht sein, wäre aber auch sehr sehr nett, braucht man ja auch fast in jedem kanal
ich habe leider nur controller mit potis und tasten gefunden die mehrfach belegt sind, oder die umgeschaltet/programmiert werden müssen, etc... aber ich will etwas das sich wirklich wie ein analoger mixer bedienen lässt, ein knopf pro funktion und natürlich will ich am knopf erkennen auf was er eingestellt ist, ohne auf den monitor sehen zu müssen.
vielleicht kennt ja jemand so ein gerät oder baut mir sowas zu einem vernünftigen preis, meine suche war leider erfolglos
ich habe leider nur controller mit potis und tasten gefunden die mehrfach belegt sind, oder die umgeschaltet/programmiert werden müssen, etc... aber ich will etwas das sich wirklich wie ein analoger mixer bedienen lässt, ein knopf pro funktion und natürlich will ich am knopf erkennen auf was er eingestellt ist, ohne auf den monitor sehen zu müssen.
vielleicht kennt ja jemand so ein gerät oder baut mir sowas zu einem vernünftigen preis, meine suche war leider erfolglos
- Eigenschaft