Digitale Lichtseuerung Light Operator 24

• Ersteller reigamred
  • Erstellt am
R
reigamred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Kekse
0
hallo,
ich habe neu eine lichtsteuerung light operator 24, angeschlossen sind 2 powerstationen mit je 4 ausgängen (kanälen). mein problem ist ich krieg keinen einzigen scheinwerfer angesteuert. nix geht. die powerdinger haben hinten 8 dipswitches, kann mir jemand helfen? dringend .....

Eigenschaft

Hallo reigamred und willkommen im Forum :)

Poste uns doch am besten die genauen Bezeichnungen deiner Geräte (Marke, Hersteller, Modell) mit einem Link. Dann kann man eher etwas zu deinem Problem sagen.

light operator 24, steuerpult
powerstation: eurolite edx4 (10 dipswitch) ich habe den ersten auf eins (oben( beim ersten) und den rest auf null (unten)

meine bedienungsanleitung fürs pult ist etwas gar kurz, habe jetzt aber auf dem internet was gelesen mit shift und kanal 8 drei mal drücken etc. funktioniert aber nichts.

wenn alle dip oben sind bei der edx4 macht es halt nur so ein lauflicht, daran sehe ich, dass die scheinwerfer laufen.

vielen dank

---------- Post hinzugefügt um 16:19:43 ---------- Letzter Beitrag war um 16:17:13 ----------

ich telefonierte auch gerne mal für hilfe :)

Hallo,

kontrolliere bei deinem Pult, das du den Blackout ausgeschaltet hast, und die Fadetime auf 0s eingestellt ist.
Blackout ist unten rechts, Die Fadetime einer der Regler unten rechts, steht drüber, musst du ganz hoch schieben.

Bei den EDX-4 ist null oben, eins unten. Daher probiere mal mit unten, oben, oben, oben, oben, oben, oben, oben, oben, oben

LG :)

danke für den rat, ich meld mich wieder

Hat jemand für dieses Teil einen Schaltplan?

Hat jemand für dieses Teil einen Schaltplan?
Für den Lightoperator 24 oder den EDX-4? Für welchen Zweck brauchst du den?
Bedenke da Urheberrechte. Eventuell kann dir unser Produktspezialist für Steinigke, Tobias Niedenthal weiterhelfen.

LG :)