DrDevil
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich habe das erste mal mittels Spinnup digital eine Single vertrieben.
Diese wurde nun in den Stores hochgeladen und sieht formal (in meinen Augen!) furchtbar aus!
Ich habe erstens den Titel so geschrieben, dass jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnt. In den Stores ist er aber durchgehend in klein, außer das erste Wort, was optisch gar nicht geht. Der Support sagte, man müsse der Rechtschreibung folgen, das seien Richtlinien der Stores.
Das kann so aber nicht stimmen und selbst wenn, dann möchte ich mich an diese Richtlinien nicht halten, denn für andere scheint das auch kein Hindernis zu sein. Das kann leicht nachgeprüft werden, denn mehr als genug Artists können ihre Groß- und Kleinschreibung handhaben, wie sie es möchten, auch in iTunes, die angeblich für dieses Übel verantwortlich sind.
Habe ich da eventuell irgendwas verpasst, übersehen oder will man mich da tatsächlich für dumm verkaufen?
Zum Zweiten haben die einfach mitten in den Titel dieses Produkts "- Single" geschrieben. Die sagten, das würde Spinnup nicht machen, sondern die Stores. Das ist aber völlig inakzeptabel, da ich das nachgeprüft habe und kein Artist unterliegt dieser Beschränkung, sondern offensichtlich nur welche, die mittels Spinnup veröffentlicht haben. Bei allen anderen steht da einfach der Titel und sonst nichts.
Hab ich da auch irgendwas übersehen oder verpeilt oder .. ?!
Ich fühle mich da ein wenig ungerecht behandelt und mir fällt es schwer, das so hinzunehmen. Wenn man mir hier nun bestätigt, dass das an denen liegt, dann wechsle ich einfach zu einem anderen Vertrieb und hab das Problem nicht.
Danke schonmal!
Ich habe das erste mal mittels Spinnup digital eine Single vertrieben.
Diese wurde nun in den Stores hochgeladen und sieht formal (in meinen Augen!) furchtbar aus!
Ich habe erstens den Titel so geschrieben, dass jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnt. In den Stores ist er aber durchgehend in klein, außer das erste Wort, was optisch gar nicht geht. Der Support sagte, man müsse der Rechtschreibung folgen, das seien Richtlinien der Stores.
Das kann so aber nicht stimmen und selbst wenn, dann möchte ich mich an diese Richtlinien nicht halten, denn für andere scheint das auch kein Hindernis zu sein. Das kann leicht nachgeprüft werden, denn mehr als genug Artists können ihre Groß- und Kleinschreibung handhaben, wie sie es möchten, auch in iTunes, die angeblich für dieses Übel verantwortlich sind.
Habe ich da eventuell irgendwas verpasst, übersehen oder will man mich da tatsächlich für dumm verkaufen?
Zum Zweiten haben die einfach mitten in den Titel dieses Produkts "- Single" geschrieben. Die sagten, das würde Spinnup nicht machen, sondern die Stores. Das ist aber völlig inakzeptabel, da ich das nachgeprüft habe und kein Artist unterliegt dieser Beschränkung, sondern offensichtlich nur welche, die mittels Spinnup veröffentlicht haben. Bei allen anderen steht da einfach der Titel und sonst nichts.
Hab ich da auch irgendwas übersehen oder verpeilt oder .. ?!
Ich fühle mich da ein wenig ungerecht behandelt und mir fällt es schwer, das so hinzunehmen. Wenn man mir hier nun bestätigt, dass das an denen liegt, dann wechsle ich einfach zu einem anderen Vertrieb und hab das Problem nicht.
Danke schonmal!
- Eigenschaft