Digital vs. Röhren vs. Transistor

  • Ersteller DocHolliday
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DocHolliday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.06
Registriert
26.02.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Aschaffeburg
so mädels, also hier kann man sich also streiten was für techniken die größere flexibilität besseren sound und besseres preis leistungs verhätnis haben.

meiner meinung nach sind digital amps wie der line6 flextone III plus ideal in bezug auf klang (imitiert voll röhren amps und transistoren amps zu 100% -> steht nicht nur so in der anleitung) er bietet die perfekte flexibilität in bezug auf die ganzen effekte und hall und und und und er hat die besten sound möglich keiten, weil man die verschieden verstärker mit etlichen verschieden cabinets "verknüpfen" kann. ich weiß zwar auch das voll röhren amps sich geil anhören doch mit fehlt die flexibilität was haltet ihr davon!?

"fight" lol
 
Eigenschaft
 
Oh ich glaub, da haste jetzt ne schöne Grundsatzdiskussion losgetreten... gleich fliegen die Fetzen!:D :twisted:
 
DocHolliday schrieb:
so mädels, also hier kann man sich also streiten was für techniken die größere flexibilität besseren sound und besseres preis leistungs verhätnis haben.

Und du meinst, das es bei der Masse an Usern hier noch nicht so einen Thread gibt?
 
Ausprobieren, kaufen was am besten gefällt, glücklich werden .....
 
entscheiden tut doch der individuelle geschmack. man hat auch schonmal die gute alte schallplatte für tot erklärt und sie lebt weil sie "anders" klingt als die cd oder wie mp3´s.
soll doch jeder das nehmen was ihm am besten gefällt. wenn dir so ein model ding reicht bzw du damit glücklich bist: herzlichen glückwunsch.
überlasse den rest aber den anderen benutzern, wie du am anfang schreibst -DEINER MEINUNG nach.

meienr meinung nach ist so ein thread sinnlos ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben