Diginova Concerto VII

  • Ersteller Klangpoet
  • Erstellt am
Klangpoet
Klangpoet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.17
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Kekse
122
Hallo,

Ich habe zwar meine Auswahl bezüglich Digitalpiano schon getroffen und warte sehnsüchtig auf die Lieferung - jedoch würde mich einfach mal interessieren, ob jemand dieses Instrument kennt. Es wird ja ganz offen als Konkurrent für das Yamaha CLP-340 angepriesen, und das zu einem Preis von 899 Pfund (knapp über 1000 Euro). Der Name lässt eine billige Yamaha-Kopie vermuten. Es ist auch wenig darüber im Netz zu finden; offenbar gibt es das nur in Großbritannien.

Youtube-Link
 
Eigenschaft
 
Hallo Klangpoet,

ich habe hier mal zwei Fotos von Digitalpianos für Dich.
Das obere zeigt ein Diginova Concerto VII, das untere ein Hemingway DP-501:

dconcvii1.jpg


Piano_Digital_He_4aec74f1f07da.jpg


Das Hemingway gibt es auch in hochglanzschwarz (ich habe nur kein passendes Bild in der gesuchten Perspektive/Größe gefunden). Ob es Ähnlichkeiten zwischen den Geräten gibt, kannst Du selbst entscheiden ;)
Das Thema "Hemingway und Co." wurde ja an verschiedenen Stellen dieses Forums hinreichend diskutiert.

Viele Grüße
Torsten
 
Aha, alles klar. Wie gesagt: ich habe mich schon entschieden. Mein CLP-370 PE wird demnächst geliefert. Allerdings kostet das Hemingway ja nur 549 Euro, somit wäre das Diginova dann ja geradezu überteuert :) Was von Hemingway in Punkto Qualität und Klang zu halten ist, konnte ich schon diversen Berichten entnehmen. Ich freue mich jedenfalls auf mein Clavinova!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben