Digimon Matt's Song - Notation

K
Kazuma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.11
Kekse
0
Liebes Musiker-board forum,

ich hab vor kurzem wieder ein altes, aber gutes Digimon lied rausgekramt und würde es gerne nachspielen
leider finde ich NIRGENDSWO einen tab dazu.
also wenn jemand das in einen tab schreiben könnte oder einen findet, dann wäre ich demjenigen sehr sehr sehr dankbar!

hier ist das lied:

http://www.youtube.com/watch?v=SxZ339oMuRU

kennt vllt sogut wie keiner, aber es war in der 2. staffel, als matt sein konzert hatte ^^

vielen dank im vorraus!:D

Eigenschaft

Ich kann dir zwar nicht mit Tabs dienen möchte dir aber für den Kindheits Flashback danken, den mir dieses Video beschehrt hat :D
Ach da werden die Erinnerungen an alte Zeiten wach...^^
Sry für OT :redface:

oiiiiiida,,,etz hab ich wieder Erinnerungen an alte, leichtere Zeiten :-D

Aber mit Tabs kann ich dir auch nicht dienen...aaaaaaber: Es ist leicht rauszuhören und nicht allzu schwer, setz dich halt hin und mach damit gleich ein bisschen Gehörbildung ;-)

Ich werd eventuell morgen mal die ersten Takte machen wenn ich genauso motiviert bin wie gerade eben :-D

haha, danke erstmal für die netten antworten (auch wenn sie OT waren, aber es war wirklich eine geile zeit oder =0?!) ^^
ich würds ja gern selber tabben nur spiel ich erst seit ein paar wochen egitarre X'D
aber ich versuchs auf jedenfall mal und poste sie für verbesserungsvorschläge^^

@wolfesnacht: hoffentlich machtes noch ^^ ich freu mich schon =D

@i7exe: bitte bitte xD freut mich aber immer wieder leute wie euch zu treffen ^.^

old rtl2-times for the win!