Diggi Squad - Diggi Style

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Kekse
328
Nen Kumpel hat neuen output von seinem HipHop/Dancehall Projekt.
Rückmeldungen sind erwünscht.

Eigenschaft

Beat, Synthis gefallen mir sehr gut! Das ist mir persönlich auch sehr wichtig bei allem wo keine Gitarren vorkommen :)

Al Chinos Englisch kommt anfangs nicht so gut rüber, wegen dem Akzent, etwas kantig. Aber seine Stimme ist schon ganz smooth, richtig weich, gut für den Track. Das gleicht es wieder aus. Beim zweiten und dritten Mal hören gefällt es mir immer besser.

Ab 1:20 die kratzige Stimme von Kaleelou mit schnellen Rap, find ich, ist eine super Ergänzung. Das macht es einzigartiger.
Ab 2:20 und vorher die Ref´s sind auch ok. Sydney Addo ist gut, aber nicht so auffällig wie Kaleelou und Al Chino. Da hat Al Chinos Stimme doch wieder etwas voraus.
Sydney erinnert mich mehr so an Neyo oder Usher. Also schon sehr gut, aber nicht so rockig. Wie es bei meinem Geschmack sein muss :)

Im Ganzen find es unglaublich gut. Reif für die Top 10 der Charts. Obwohl sich da manchmal Songs tummeln, die an euch noch nicht mal rankommen.
Super Video, das ist schon sehr beeindruckend damit.

Eine abschließende Frage noch: Was macht der Typ mit den Locken und der Sonnenbrille? Ist das der Digga? :)

Das ist "Diggidi Dave". Auf seinem Mist wächst das ganze und produziert und schreibt die Musik.

Leute!!! ANHÖREN!!! Zu sonem feinen Track gibts doch sicherlich noch mehr Meinungen ?!?!