Diese Edwards (ESP) troestet mich doch ziemlich ueber Gibsons neue Politik hinweg:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Warum :confused: gehört sie schon dir ?? :redface:


G.NOMORE
 
ne,aber ne bessere gibson isse ;)
 
edeltoaster schrieb:
ne,aber ne bessere gibson isse ;)

hast du sie denn ausprobiert, die Angaben verifiziert und mit einer Gibson verglichen oder wie kommst du zu dieser Aussage?
 
sieht schon scharf aus aber wenn sie soooo extrem geil wäre würde sie schon verkauft sein.
 
edeltoaster schrieb:
ne,aber ne bessere gibson isse ;)
Sagt wer ?? :redface: Hast du eine - also , heiße Luft mein Freund :D


G.NOMORE
 
KlausP schrieb:
hast du sie denn ausprobiert, die Angaben verifiziert und mit einer Gibson verglichen oder wie kommst du zu dieser Aussage?

Das will ich jetzt auch genauer wissen :)
 
Es sind Emg's drin,das macht sie automatisch gut bzw. besser als ne Gibson:D
 
Schwedenshredder schrieb:
Es sind Emg's drin,das macht sie automatisch gut bzw. besser als ne Gibson:D


Na ja, auch EMGs sind kein Wundermittel, es gibt auch andere gute Tonabnehmer, vor allem für leichter angezerrte Sounds.
 
SaitenSchamane schrieb:
Na ja, auch EMGs sind kein Wundermittel, es gibt auch andere gute Tonabnehmer, vor allem für leichter angezerrte Sounds.

das war ironie mann :D

ich find das teil hässlich, aber jedem das seine. ob sie wirklich toller als/vergleichbar mit eine(r) gibson ist wage ich zu bezweifeln...
 
BlackZ schrieb:
das war ironie mann :D

ich find das teil hässlich, aber jedem das seine. ob sie wirklich toller als/vergleichbar mit eine(r) gibson ist wage ich zu bezweifeln...

Oops hatte das Smiley nicht gesehen sorry ;)
 
naja, auf das hässliche Diskussionsthema Pickups würde ich mich gar nicht einlassen, verstehe auch zu wenig davon aber Zakk Wylde hat schon einen geilen Ton...Randy Rhoads aber auch und als letzterer aufgenommen hat gab es noch gar keine EMGs, so what? Vielleicht liegts auch an den verwendeten Saiten??? (Vorsicht Ironie!) :D ;)
 
Die Optik der Gitarre macht schon ordentlich was her, könnte mir das Baby als Teil meiner imganinären Sammlung vorstellen :D

Nachdem ich aber von der letzten Gibson Les Paul Classic , die ich in den Händen hatte, ziemlich enttäuscht war(-> Bespielbarkeit, Sound war aber super) bin ich da bissle vorsichtig, keine Komrpomisse. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben