dieser ganze aufstand hier ist der größte kindergarten den ich je erlebt habe...ich habe das ganze mehr oder minder als beobachter verfolgt und mir stellt sich die Frage wie teilweise ERWACHSENE Männer, keine pubertierenden 16-jährigen, sondern erwachsene über 20, sich so benehmen können.
Weil ein Moderator aus einem Gitarrenforum einen leicht provozierenden und sarkastischen Spruch ablässt, mit dem sich die beiden, also wayne und lite, noch nichtmal angesprochen fühlen müssen (zumindest gehe ich davon aus, dass sie von sich selbst wissen, dass sie gute drummer sind) wird ein riesentheater veranstaltet.
mein gott, wer sich so leicht ans bein pissen lässt und sowas immer direkt auf sich bezieht anstatt zu sagen: Oh mann, lass den lenny schwatzen, ich weiß, was ich kann und was ich bin
schwach
vor allem diese putzige revolte hier
kinder, wen interessiert denn bitteschön ob ihr alle ins drummerforum abwandert? in nem halben jahr sind hier andere und neue kompetente user
ich hab grade euch, lite, wayne und pressroll aber uch die meisten anderen hier im forum für sehr vernünftig gehalten...
so eine soap- mäßige veranstaltungist ist jedoch mehr lächerlich als beeindruckend und verdient keinen respekt...
wenn ihr wirklich zeigen wollt, dass ihr erwachsen seit und wie vernünftige menschen miteinader umgehen wollt und könnt, dann entschuldigt euch alle beieinander, klärt die sache und dann ist gut...