Fastel
Helpful & Friendly User
Hi, in Sachen Rollenspielmusik gibt es oft Stellen, an der der Spieler die Umgebung erkundet. Da ist es nicht ganz leicht gute Musik für zu machen. Immerhin soll sie im Hintergrund bleiben. Andererseits hat man als Komponist auch das Geltungsbedürfnis, dass seine Musik nicht einfach nur unauffällig plätschert.
Unter diesem Gesichtspunkt weiß ich nicht ob ich erfolgreich war. Der Titel ist recht dynamisch geworden aber alles andere kam mir so langweilig vor. Aber das könnte in einer offenen Spielwelt auch etwas problematisch werden.
Ein Wald soll in Szene gesetzt werden, den man eben erkunden kann. Also weder friedlich noch wirklich bedrohlich. Etwas mystisch, bisschen dunkel.
Was meint Ihr so? Das Ende wirkt mit dem Leitton etwas unvollkommen, aber da geht es genau wieder in den Anfangsakkord zurück wenn man es endlos laufen lässt
Sound ist schwierig. Ich bekomme momentan kein besseres Ergebnis hin, bin aber noch nicht so zufrieden.
Bin also für Tips und Kommentare dankbar.
http://soundcloud.com/fastel/forrest
Unter diesem Gesichtspunkt weiß ich nicht ob ich erfolgreich war. Der Titel ist recht dynamisch geworden aber alles andere kam mir so langweilig vor. Aber das könnte in einer offenen Spielwelt auch etwas problematisch werden.
Ein Wald soll in Szene gesetzt werden, den man eben erkunden kann. Also weder friedlich noch wirklich bedrohlich. Etwas mystisch, bisschen dunkel.
Was meint Ihr so? Das Ende wirkt mit dem Leitton etwas unvollkommen, aber da geht es genau wieder in den Anfangsakkord zurück wenn man es endlos laufen lässt
Sound ist schwierig. Ich bekomme momentan kein besseres Ergebnis hin, bin aber noch nicht so zufrieden.
Bin also für Tips und Kommentare dankbar.
http://soundcloud.com/fastel/forrest
- Eigenschaft