M
Mr. H
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.10
- Kekse
- 797
Also ich dachte mir ich mach mal nen Thread auf der sich mit Uli Jon Roth's Sky Guitar befasst, da informationen zu der Gitarre doch rar gesät und wenn nicht besonders umfangreich (wie im Falle bei wikipedia) sind.
Da ich glaube das dieses meiner Meinung nach sehr geile Instrument
noch andere Gitarrenbegeisterte außer mich interessiert wollt ich euch dazu auffordern alles was ihr an Infos über die Sky Guitar habt hier zu posten,
anbei mal eine kleine Demonstration der Sky Guitar für diejeniegen die sie nicht kennen
also dann fang ich mal an was ich bis jetzt herausfinden konnte :
- die Sky Guitar ist ein 7 Saiter
- verfügt über 6 ! Oktaven (soweit mir bekannt, liegt das maximum von 6 Saitern bei 4 Oktaven (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
- sie ist mit wahnsinnigen 36 frets ausgestattet
- scheint jedoch mehrere Modelle zu geben da Roth wohl auch eine Fretless Sky Guitar besitzt und eine 6 Saitige mit 42 frets
ich bin für alle weiteren infos dankbar die ihr zu der Gitarre finden könnt werd auch selber noch weiter suchen, und die Ergebnisse meiner Suche hier veröffentlichen.
Vielleicht begeistern sich ja noch mehr leute außer mir für dieses geniale Instrument
Gruß Mr. H
Da ich glaube das dieses meiner Meinung nach sehr geile Instrument
noch andere Gitarrenbegeisterte außer mich interessiert wollt ich euch dazu auffordern alles was ihr an Infos über die Sky Guitar habt hier zu posten,
anbei mal eine kleine Demonstration der Sky Guitar für diejeniegen die sie nicht kennen
also dann fang ich mal an was ich bis jetzt herausfinden konnte :
- die Sky Guitar ist ein 7 Saiter
- verfügt über 6 ! Oktaven (soweit mir bekannt, liegt das maximum von 6 Saitern bei 4 Oktaven (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
- sie ist mit wahnsinnigen 36 frets ausgestattet
- scheint jedoch mehrere Modelle zu geben da Roth wohl auch eine Fretless Sky Guitar besitzt und eine 6 Saitige mit 42 frets
ich bin für alle weiteren infos dankbar die ihr zu der Gitarre finden könnt werd auch selber noch weiter suchen, und die Ergebnisse meiner Suche hier veröffentlichen.
Vielleicht begeistern sich ja noch mehr leute außer mir für dieses geniale Instrument
Gruß Mr. H
- Eigenschaft