Die seltsamsten Bühnenoutfits...

• Ersteller Jane D.
  • Erstellt am
Haha lol... naja vielleicht wollte er seinem Vorgänger dort nochmal huldigen :D

ganz speziell find ich auch lady gaga :eek: ich bezweifel ja bis heute dass des keine transe is :D
HBnLiZ2z_Pxgen_r_311xA.JPG

lady-gaga-live-san-diego-large-msg-123696748349.jpg

gaga70.jpg

gruß,
Chilly

ganz speziell find ich auch lady gaga :eek: ich bezweifel ja bis heute dass des keine transe is :D

ich beschäftige mich gar nicht mit solch einem klatsch.
sowas hat für mich ""taff" oder "BILD" charakter.

aber gott sei dank gehts hier um die bühnenoutfits ;)

In meinen Augen ist das peinlichste Bühenoutfit das von Blowfly, gerade der Sänger hat da einen ganz "eigenen" Stil. Leider haben sie (zumindest als ich sie erleben "durfte") auch so gespielt, wie sie sich kleiden.

bf_crowd.jpg

Kennt noch jemand Lordi, die haben ma beim Eurovision Songcontest gesungen :D
Lordy_gruppenbild.JPG

Slipknot
Slipknot Masks.JPG

Und die steinalten Misfits ;)
misfits_promo_01.jpg

Lordi und Slipknot ham richtig geile Outfits finde ich genauso wie die damit verbundene show :rock: nur so pseudokostümierte, wie dir auch schon erwähnten GWAR find ich unter aller kanone :D und mehr peinlich als alles andere!

Gruß,
Chilly

Die Masken von Slipknot (vorallem die alten) find ich auch echt Bombe, nur Lordi.......naja :D

limpBizkit_dpa.jpg

Limp Bizkit bei Rock im Park... :D

Jo... Das rote Cap sieht echt bescheuert aus! It's so 1999!

Lordi und Slipknot ham richtig geile Outfits finde ich genauso wie die damit verbundene show :rock: nur so pseudokostümierte, wie dir auch schon erwähnten GWAR find ich unter aller kanone :D und mehr peinlich als alles andere!

Gruß,
Chilly

Aber gwar gib es auch schon seit 20 Jahren, ohne die gäbe es die anderen Kostüme vielleich gar nicht.

boah...:eek: sind die assi^^