Die schönste Gitarre der Welt

  • Ersteller famulus
  • Erstellt am
F
famulus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
469
Kekse
1.811
Hi,
ich weiß nicht, ob man sowas hier darf, aber ich wollte einfach mal auf das in meinen Augen schönste Instrument, das es gibt, hinweisen. Ich habe nichts mit der Auktion zu tun, bis auf, dass ich die Gitarre einfach genial finde. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich ohne groß zu überlegen zuschlagen. Wie findet ihr das Teil?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84676&item=7329224277&rd=1
 
Eigenschaft
 
schmuckes teil, für mich wär sie wohl als rr ne traumgitarre *träum*
 
Ich würde die mir auch kaufen....
nur mit welchem Geld? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
is mir persöhnlich zu langgezogen der body :)
wenn schon sone formen, dann den warlock-style ^^
 
ich find die häßlich.....
 
Wirklich eine schöne Gitarre, mein Traumteil ist es aber nicht :rolleyes: - zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker :D

Die schönsten Gitarren von Jackson sind für mich die King V und die RR, wenn ich
eine Explorer haben will, dann nur in der Originalform und ohne dem Floyd Rose
(kann und will damit nicht umgehen :p )


Naja, vielleicht kannst du dir ja eines Tages so ein Teil leisten € 1.900,-- sind auf
jeden Fall schon mal leichter zu verdienen als z.B. ein unbezahlbarer Traum für € 5.000,--
und mehr (ich wollte mal unbedingt eine PRS Mark Tremonti - zum Glück bin ich davon
wieder abgekommen :screwy: )


greetz
jazzz
 
Benjomin schrieb:
da steht irgentwas von Megadeth ??
Der ehemalige Megadeth-Gitarrist Marty Friedman hat eine Jackson Kelly gespielt, allerdings eine KE-1 mit nur einem Humbucker.


Ah, dieses Finish...und die chrom-PU-Rahmen - genial.
 
Benjomin schrieb:
...hmm wer spielt die eigentlich...
da steht irgentwas von Megadeth ??

Ja, das ist schon richtig - der gute Marty Friedman (Ex-Megadeth) hat die mal
geendorsed (geiles Wort :D ).


Übrigens: die von dir gelinkte Dinky sieht aus wie eine Tigerente :D :D :D


*die Edit(h) hat mir erzählt, dass ich wiedermal zu langsam war - mist :D *

greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
Ja, das ist schon richtig - der gute Marty Friedman (Ex-Megadeth) hat die mal
geendorsed (geiles Wort :D ).


Übrigens: die von dir gelinkte Dinky sieht aus wie eine Tigerente :D :D :D




greetz
jazzz

lol mich erinnern diese farben irgentwie an zitrone oder orangen saft lool
würde am besten gerne mal reinbeissen ;D
:D
:D
 
DIe Form ist absolut nicht mein Geschmack (bei Gitarren ist ja eh fast alles Geschmackssache) , aber ansonsten find ich die schoen. Vor allem die Hardware.
 
Benjomin schrieb:
lol mich erinnern diese farben irgentwie an zitrone oder orangen saft lool
würde am besten gerne mal reinbeissen ;D
:D
:D

Dein Zahnarzt würde sich freuen :great: - und du hättest auch noch was für die Wirtschaft
getan, falls dir ein Dentist die Vorderzähne neu modelieren müsste :D :D :D :D

Apropos Obst: bei den Customs vom guten George Lynch könnte man auch in die Versuchung
kommen, mal reinzubeissen (seeehr bunte Lackierungen).


greetz
jazzz
 
thommy schrieb:
ausserdem ist der Thread eh müll, weil die schönste gitarre immer subjektiv ist..
Ach so. Das wusste ich nicht :eek: ;)
 
schaut schon seeeehr gediegen aus.

ich persönlich steh eigentlich auch nicht so sehr auf diese betont assymetrischen formen. aber schön ist die schon. auch wenn der thread vielleicht müll ist :rolleyes:
 
jazzz schrieb:
Ja, das ist schon richtig - der gute Marty Friedman (Ex-Megadeth) hat die mal
geendorsed (geiles Wort :D ).


Übrigens: die von dir gelinkte Dinky sieht aus wie eine Tigerente :D :D :D


*die Edit(h) hat mir erzählt, dass ich wiedermal zu langsam war - mist :D *

greetz
jazzz

dave Mustaine hat in den frühen Tagen auch ne Jackson gespielt allerdings ne V, aber keie rr...........
MFG
Simon
 
übel die sieht aus als hätte man sie bei der geburt fallen lassen. Ne is so gar nicht meins. :doubt:
 
Ich finde beide Gitarren potthäßlich!

Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden!!;)
 
SpeedyMetal schrieb:
dave Mustaine hat in den frühen Tagen auch ne Jackson gespielt allerdings ne V, aber keie rr...........
MFG
Simon

Er hat auch RR gespielt.
 
god damn it die zweite hab ich jetzt erst gesehen und die suckt genau so. (also fidn ich halt) Die eine krum und nur in ner halben portion die andere ist mir zu schwuffig in dem tiger kostüm. Ich mein ihr hackt eurer freundin doch auch nicht einfach mal so das rechte bein und den linken arm ab und sagt dann das sieht so besser aus. oder doch??? :confused: ich finds auf jeden normal besser und nicht so verkrüpelt. Und es gibt so geile flamed sachen aber tigerlook??? naja... wems gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben