die ruhigen klänge part 2 XD

• Ersteller Chris891
  • Erstellt am
Chris891
Chris891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Kekse
17
So, nachdem es Marcer mit zarten Farben und Weihnachtsklängen erwischt hat, hatte es mich schließlich auch erwischt^^ jedoch nicht in so schwulen farben:D
is noch net viel aber schonmal ein anfang, versuche das ganze ding möglichst ruhig zu halten, wobei mich da der bass schon stört...
will da noch iwie ne zusätzliche spur reinhauen die die orgel noch nen bissel unterstützt, aber ach ich weiß auch nich so recht:screwy:^^
hörts euch erstmal an...! und natürlich eure meinung:D

Anhang anzeigen groovy.gp4
Anhang anzeigen groovy.gp5

Eigenschaft

pfff... nur weil die Drumspur rosa ist :rolleyes: :D

Nun zu deinem Werk^^
Also wenns ruhig bleiben soll passt der Bass definitiv nicht, aber es muss ja auch nicht zwingend ruhig sein, oder? Kannst ja auch was rockigeres draus machen =)

Bei der Gitarre (Takt 8, 12, 14, 16) passt der eine Ton find ich nicht so ganz, ich hab's mal geändert und angehangen. Ist natürlich nur ein Vorschlag ;)

Auf jeden Fall kann man da noch viel draus machen, bitte weitermachen! :)

Anhänge

• groovy+marcer.gp4
    4,6 KB · Aufrufe: 154
Was fällt dir ein, so oft die Taktlänge zu überschreiten. Dieses rote geleuchte lässt meine Augen bluten.:D

Nach Korrigieren der Notenwerte hab ich erstmal die Kirchenorgel gegen eine Hammond umgetauscht (klingt weniger penetrant).
Dann hab ich noch nen Vorschlag für n paar Variationen in der Gitarre und ne 2. Melodie.

lg

Anhänge

• groovy+marcer+hennka.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 142
warst du schon beim augenarzt wegen dem bluten?^^ ne okay gefällt mir sehr gut auch die 2te melodiestimme, ich werd da dann mal weitermachen, könnte euch auch gerne weiterhin dran beteiligen! besteeee

so hab da mal nen bissel weitergemacht... ich fände es ganz geil wenn man die solo gitarren solange abwechselnd spielen lässt bis das lied seinen höhepunkt erreicht und dann beide gleichzeitig nen richtig fettes solo spielen, has anybody lust to verwirklichen my dream? :D

Anhang anzeigen groovy+marcer+hennka.gp5

find ich gut, nur das Solo ab Takt 24 würd ich mir sparen und dafür den Verse länger machen oder gleich mit dem Chorus einsetzten.. ist mir irgendwie zu viel "geklimper", auch wenn's ganz gut klingt.. :)