S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.18
- Kekse
- 42
alsoooo ich bin sooooo knapp dran mich nach wochenlanger recherche zu entscheiden welches home recording equipment ich mir zulegen soll
ich habe mich mal also interface fürs: FOCUSRITE SAFFIRE PRO 24 DSP entschieden
und mikro brauch kann ich mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!
preislich: bis ca. 250 euro (ich wär echt glücklich wenn es weniger sein könnte)
sollte mit spinne, popschutz, usw. sein
verwendung: gesang (!!!!!), akustik gitarre, perkussion (schellen, tambourin, mundharmonika,...)
geraten wurden mir: RODE NT 1-A, BLUE BLUEBIRD, SONTRONIC STC-2, SONTRONICS STC-2 X
habt ihr weitere vorschläge???? es sollte auf jeden fall möglicht geringes eigenrauschen haben!
klang ist mir sehr sehr wichtig!
ich wäre natürlich sehr froh wenn ihr mir jetzt alle sagen würdet ich solle das ROde oder ds STC-2 nehmen (beide um die 180 euro ) aber ich will wirklich perfekten klang produzieren um den preis den ich mir vorgenommen hab
danke danke danke danke mal bisher! ^^
lg
ich habe mich mal also interface fürs: FOCUSRITE SAFFIRE PRO 24 DSP entschieden
und mikro brauch kann ich mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!
preislich: bis ca. 250 euro (ich wär echt glücklich wenn es weniger sein könnte)
sollte mit spinne, popschutz, usw. sein
verwendung: gesang (!!!!!), akustik gitarre, perkussion (schellen, tambourin, mundharmonika,...)
geraten wurden mir: RODE NT 1-A, BLUE BLUEBIRD, SONTRONIC STC-2, SONTRONICS STC-2 X
habt ihr weitere vorschläge???? es sollte auf jeden fall möglicht geringes eigenrauschen haben!
klang ist mir sehr sehr wichtig!
ich wäre natürlich sehr froh wenn ihr mir jetzt alle sagen würdet ich solle das ROde oder ds STC-2 nehmen (beide um die 180 euro ) aber ich will wirklich perfekten klang produzieren um den preis den ich mir vorgenommen hab
danke danke danke danke mal bisher! ^^
lg
- Eigenschaft