Boerni
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tastatur schwimmt gerade in Cola, die ich ausgespuckt hab, als ich auf den Link geklickt hab'.
Wenn er nicht 500 verlangen würde würd' ich sie sofort kaufen (und selber reparieren).
... oder man macht es selber. Bruchstelle ganz durchbrechen, beide Bruchflächen in Tidebond tränken und zusammenpressen, nix anderes macht der Gitarrenbauer. Aber sowas...damit geht man zum Gitarrenbauer oder man lässt es bleiben....
Hi, bei mir war's Cola Zero, das hat nicht so nen ekelhaften Nachgeschmack und hat den Vorteil, dass die Tastatur nicht so verklebt.Hi 6Red6Dragon6,
LOL ... bei mir ist es auch Cola! (allerdings light koffeinfrei ...)
Greetz
Hi, bei mir war's Cola Zero, das hat nicht so nen ekelhaften Nachgeschmack und hat den Vorteil, dass die Tastatur nicht so verklebt.
aber über die reparatur kann ich über.....
aber über die reparatur kann ich über.....
Sind wir E-Bay? Nein wir sind ein lästernder Haufen, ich würde ne Mail an E-Bay schicken, die könnten was wissen.Apropos eBay !!!
bei mir ist es auch Cola! (allerdings light koffeinfrei ...)
Dadurch wird dein Gewissen auch nicht reiner^^
Hi, bei mir war's Cola Zero, das hat nicht so nen ekelhaften Nachgeschmack und hat den Vorteil, dass die Tastatur nicht so verklebt.
Edit: Heilige Mamamia!