Die News und die Anzahl der Kommentare

TomBom
TomBom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
3.233
Mir ist in der letzten Zeit öfter mal aufgefallen, dass in der Musikerzeitung die Anzahl der auf der Titelseite angezeigten Kommentare nicht mit den tatsächlich geposteten übereinstimmt. Aktuelles Beispiel: Der Artikel über Pickups von DerOnkel.

Eigenschaft

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 178
Hallo,

weiß nicht, ob es bekannt ist, aber die Kommentare zu den einzelnen Artikeln in der News-Sektion (https://www.musiker-board.de) werden bei mir für die neuen Artikel nicht angezeigt. Erst wenn ein oder zwei Tage verstrichen sind, dann erscheinen sie bei mir (siehe Anhang: Kommentare fehlen im Artikel; es wird mir aber angezeigt, es bestünden bereits drei Kommentare). Ist das so gewollt oder ein Fehler der Software?

€: Achja, benutze Firefox 3.6.10

Anhänge

• News-Home.png
    News-Home.png
    53,7 KB · Aufrufe: 165
  • Artikel.png
    Artikel.png
    111,8 KB · Aufrufe: 182
mhh - eine gewisse Verzögerung kommt durch den Servercache zustande, auch werden die Kommentare 'nur' alle paar Minuten aktualisiert, aber ich sehe dort 3 Kommentare :nix:

auch FF 3.6.10 auf Windows7

Anhänge

• screen162.jpg
    screen162.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 157
Seltsamerweise sehe ich sie jetzt auch. Benutze ubuntu, falls das etwas damit zu tun haben könnte. Aber aufgefallen ist mir das zum ersten mal auch beim Pickup-Artikel von Der Onkel und wie gesagt war der Zeitraum tatsächlich über ein Tag bis ich die aktuellsten Kommentare sehen konnte.

habe das gleiche Problem.

das ist kein Browser oder Rechner-Problem, sondern das dauert halt mitunter einfach etwas, bis die Software das aktualisiert ...