die neue Pink Cream scheibe? wie findet ihr sie?

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Kekse
149
habt ihr euch schonmal die neue Pink cream 69 scheibe angehört? gefällt sie euch? ich muss sagen mir schon..ob sie an die alten rankommt weiss ich noch nicht aber der erste eindruck ist doch schonmal ganz gut oder nicht?

ich freu mich auf die tour..is da sonst jemand in Karlsruhe von euch dabei?..

Eigenschaft

die haben einen neuen gitarrenmann kam mir zu ohren? ich bin nicht so der pink cream69 fan, die neue platte gefällt mir eigentlich noch besser als endangered, die ich schon recht gut fand, aber auch auf der neuen platte wird nichts an "don't need your touch" rankommen...ein hoch auf dieses lied :!:

Schneeregen schrieb:
die haben einen neuen gitarrenmann kam mir zu ohren? ich bin nicht so der pink cream69 fan, die neue platte gefällt mir eigentlich noch besser als endangered, die ich schon recht gut fand, aber auch auf der neuen platte wird nichts an "don't need your touch" rankommen...ein hoch auf dieses lied :!:

ja die haben einen zusätzlichen...der koffel is ja an der Hand verletzt und kann nur mit was weiss ich wievielen fingern spielen, deshalb kam Uwe Reitenauer zur Unterstützung (ist auch mein gitlehrer =))
dont need your touch ist zwar geil aber aufm neuen findet sich da auch so einiges nettes ;)

Ich habe PC69 letztes Jahr auf dem Bang Your Head gesehen. Der Uwe kam sehr sympathisch rüber und gespielt hat er ja eh super.

PC69 waren für mich das Highlight auf dem BYH.
Aber leider hab ich bisher nur die Alben "Games People Play" und "Sonic Dynamite"

harvi schrieb:
Schneeregen schrieb:

ja die haben einen zusätzlichen...der koffel is ja an der Hand verletzt und kann nur mit was weiss ich wievielen fingern spielen, deshalb kam Uwe Reitenauer zur Unterstützung (ist auch mein gitlehrer =))
dont need your touch ist zwar geil aber aufm neuen findet sich da auch so einiges nettes ;)

dein gitlehrer? gibt's da dann nicht probleme mit dem unterricht wenn die touren, oder so? "don't need your touch" ist einfach auf ner party oder so der song schlecht hin, halt gut zum mitgröhlen, auch wenn man schon voll ist..aber sonst machts gute laune :D welches magst du denn von der neuen am meisten?

ja da gibts Probleme: für die Tour fällt 4 wochen der Unterricht aus..das überleb ich aber :D war ja schon bei ihm bevor er zu pc69 ist..

es sind halt echt geile Lieder dabei (wie du gesagt hast: zum mitgröhlen)
auch geil sidn halt: shame, like it like that usw. usw..

hab grad keine namensliste aber ich sags dir noch

;)

die alten scheiben games people play und one size fits all sind immer noch die besten meiner meinung nach
absolut spitze:
still alive
somedays i sail
don´t let it all come down to you
ballerina &
where the eagle learns to fly