Die neue Ärzte DVD am 23.08.04 !

• Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Kekse
50
Juhu !
Ich war auf dem Konzert wo Bela Geburtstag hatte, wo die DVD aufgenommen wurde, wo die Ärzte 3 Stunden gespielt haben!!!

und ich kanns nur empfehlen :D

kaufen ! :))

"DIe Band die Sie Pferd nannten".. << so heist die DVD..kommt in 3 Tagen raus !!

grüße,
Icedealer

Eigenschaft

Kann se auch nur empfehlen, war beim Konzert und es war geil !
Über 3 Stunden gute Laune :twisted: :rock:

Ich war in Dortmund.
Habe mir die DVD gestern bestellt.
Sollte morgen hier eintreffen. *vorfreu* :rock:

Gibt's eigentlich irgendeine andere musik-dvd, die mehr spielzeit als 6 stunden hat? (ausser dem pferd natürlich)

ich werd die ärzte am samstag das erste mal live sehen
bin echt mal gespannt....

Bademeister schrieb:
Gibt's eigentlich irgendeine andere musik-dvd, die mehr spielzeit als 6 stunden hat? (ausser dem pferd natürlich)

ich meine metallica's live shit... bin mir aber nicht sicher :redface:

Jimmy Pop schrieb:
Was kostet die DVD ?

bin pleite... :rolleyes:

hab die für 19 euro bei Medi Max gekauft ;) Saturn hatte die ned mehr :)) ausverkauft hehe..

ist wirklich nur zu empfehlen und wird schon beste DVD des Jahres gennannt !

ich hab mir die dvd (natürlich) auch schon gekauft und muss schon sagen, dass sie verdammt geil ist....
was ich nur leicht schade find, is, dass die vorher meinten, dass das ja ganz tolle 6 stunden spielzeit ist.... die meisten dachten, dass es sich dann um das konzert und noch jeden menge zusatzkram handelt... dabei is es nur das konzert in mehreren kameraperspektiven und einstellungen... aber is trotzdem geil!
besonders was die sich da wieder einfallen lassen haben... mit männlich weiblich.. der man geht zwischendurch kotzen... die frau muss zum sanitätszimmer... und dann noch die summ- und komentarstimme.... einfach nur genial! sie hätten vielleicht nocjh den schläfer aus kiel mitreinbringen können! :D
naja, aber echt kein wunder, dass die dvd auf platz eins, der album charts ist! :)
is sie nich sogar die ersten DVD die das geschafft hat???
ich sag nur KAUFEN!

Voll der scheiss ich hab die mir gekauft und die erste dvd ist im arsch weil unter der schutzschicht irgendwas drunter ist. Jetzt muss ich das ding zu meiner oma schicken (weil ich es da gekauft hab). Da kommen natürlich extra kosten drauf wegen versand und so :mad: :mad: :mad:
Yeah meine dvd is jetzt gekommen. Was bedeutet das eigentlich wenn man auf das Ä in der mitte klickt dann kommen männl, weibl, und zwidder. Bei einem ist ein extra clip am anfang. aber die anderen sind gleich

Mal sehen...hab bald Burzeltag und da weiß man ja nie was man sich von Freunden schenken lassen soll. Auf der Liste stehen die Ärzte oder Slayer. Ma sehen was kommt :)

Hätte ich glatt verpennt, danke! :C

Habe ja schon lange auf sowas gewartet, die Ärzte sind live einfach das GEILSTE

btw spielen die Ärzte immer 3 Stunden, es war also nicht nur, weil Bela Geburtstag hatte :>

Ich hab sie :)

gibt es eigentlich wieder versteckte extras auf der DVD?

Shagrat schrieb:
Ich hab sie :)

gibt es eigentlich wieder versteckte extras auf der DVD?

Jepp, einer kommt wenn du bei monsterparty am anfang auf enter drückst, wenn bela "barcelona" sagt. die anderen extras musste mal mit google suchen

Bademeister schrieb:
Jepp, einer kommt wenn du bei monsterparty am anfang auf enter drückst, wenn bela "barcelona" sagt. die anderen extras musste mal mit google suchen

thx :)

ich war am samstag(?) da, da wo in belas geburtstag reingefeiert wurde (war der 13.12 in oberhausen).
hab mir auch die dvd gekauft, bin aber irgendwie entäuscht, dass das meiste (eigentlich alles, oder?) vom 2ten tag in oberhausen war/ist...

naja, so far

eine wundervolle dvd! nur blöd, dass (wie farin schon sagte) die erst meinten "6stunden spielzeit und überhaupt ultralang" und denn isses nur das konzert in verschiedenen "versionen" und mit anderen tonspuren belegt... das hat mich leicht entäuscht! aber sonst eine echt geile dvd! auch mit dem männlich/weiblich modus... genial! darauf kommt natürlich nur die beste band der welt! :D