thegreathawk
Registrierter Benutzer
Hi Musik-Boarder,
hier entsteht also mein erster Bericht von der Frankfurter Musikmesse 2014, die ich Dank dem Musiker-Board
besuchen darf (Danke nochmals für die Tageskarte!!!)
Ich werde eher aus dem Bereich Recording und Elektronischen Equipment berichten und hoffe euch mit genügend Infos versorgen zu können.
Und da ich schon mal die Ehre habe als "Fachbesucher" hingehen zu können, hab ich mir den Donnerstag ausgesucht.
Bin schon total aufgeregt und hoffe das ich nichts vergesse mitzunehmen.
Hier mal meine Checkliste (bis jetzt ) :
Hab schon mal gekuckt wann die S-Bahn fährt und werd so um 8:30 Uhr schon vor Ort sein.
Mein Camcorder hat WLan und ich werd mal einen Live Stream von der Messe probieren. Bis jetzt weiss ich ja noch nicht wie gut das Wlan dort sein wird.
Bin ja net der einzigste der das nutzt wahrscheinlich
Die genauen Daten werd ich hier noch posten, aber zuvor möcht ich das gerne nochmal testen und zwar morgen am Sonntag den 9.3.2014 um 16 Uhr
Sende mal bissi was von meinem Equipment@Zuhause
Hoffe Ihr klickt zahlreich auf den Stream. Möcht mal kucken wieviel User der verkraften kann
HIER KLICKEN FÜR LIVE STREAM
Fortsetzung folgt ...
hier entsteht also mein erster Bericht von der Frankfurter Musikmesse 2014, die ich Dank dem Musiker-Board
besuchen darf (Danke nochmals für die Tageskarte!!!)
Ich werde eher aus dem Bereich Recording und Elektronischen Equipment berichten und hoffe euch mit genügend Infos versorgen zu können.
Und da ich schon mal die Ehre habe als "Fachbesucher" hingehen zu können, hab ich mir den Donnerstag ausgesucht.
Bin schon total aufgeregt und hoffe das ich nichts vergesse mitzunehmen.
Hier mal meine Checkliste (bis jetzt ) :
- Messeticket (WICHTIG!)
- Proviant (auch wichtig)
- Camcorder + Ersatzakku
- Handy + Ersatzakku
- Stativ
- Kabelgedöns (USB-Netzteil etc.)
- Notizblock + Kuli
- USB-Stick (hab ich immer am Schlüssel)
Hab schon mal gekuckt wann die S-Bahn fährt und werd so um 8:30 Uhr schon vor Ort sein.
Mein Camcorder hat WLan und ich werd mal einen Live Stream von der Messe probieren. Bis jetzt weiss ich ja noch nicht wie gut das Wlan dort sein wird.
Bin ja net der einzigste der das nutzt wahrscheinlich
Die genauen Daten werd ich hier noch posten, aber zuvor möcht ich das gerne nochmal testen und zwar morgen am Sonntag den 9.3.2014 um 16 Uhr
Sende mal bissi was von meinem Equipment@Zuhause
Hoffe Ihr klickt zahlreich auf den Stream. Möcht mal kucken wieviel User der verkraften kann
HIER KLICKEN FÜR LIVE STREAM
Fortsetzung folgt ...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: