Rostl
Registrierter Benutzer
sollte ichFühlt sich da Jemand auf den Schlips getreten?
du bist nur am Meckern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte ichFühlt sich da Jemand auf den Schlips getreten?
Das ist eindeutig David Hasselhoff. Nüchtern. Ausnahmsweise.Hey, Slash is vorne ...
Sind das nicht zwei Dinge, die einander ausschliessen?David Hasselhoff. Nüchtern
Die FGN-Fraktion hat einen Agenten eingeschleust...du bist nur am Meckern
Nix.Das ist eindeutig David Hasselhoff. Nüchtern. Ausnahmsweise.
Womit ich mich der Mehrheit hier nahtlos anschließe.du bist nur am Meckern
Erwischt!Die FGN-Fraktion hat einen Agenten eingeschleust...
da würde ich nicht sagenEs ist Zeit für , glaube ich.
Kein Problem - Auszeit übers Wochenende, o.k. für Euch ? Aber nicht, dass da die Akkus für neue Spamorgien oder Polemiken aufgeladen werden .....wir sollen aber eine Pause machen solange keine neuen Infos vorliegen
ich glaube nicht, dass da so schnell neue Infos kommenAuszeit übers Wochenende, o.k. für Euch
So hatte ich mein "vergessen" darüber eigentlich gemeint ....einer längeren Pause...
Dabei ist spekulieren doch nur richtig interessant, wenn man eben KEINE Fakten hat.ich dachte an einer längeren Pause bis tatsächlich neue Fakten vorliegen
Gesundschrumpfen – Runde #1
Oder, was ich hoffe, dass nun wirklich ein gesundschrumpfen begonnen hat. In Nashville und in Memphis hat man ja das Sortiment extremst gestrafft nur bei den Akustikern in Bozeman fährt man noch die volle Schiene.In US-Foren habe ich schon Unkenrufe gelesen, es wäre eine Art ´saubermachen´ bevor man verkauft.... aber das sind halt Gerüchte... .
In Nashville und in Memphis hat man ja das Sortiment extremst gestrafft