Die jüngsten Gitarristen, die ihr kennt...

• Ersteller skaguitar
  • Erstellt am
Hier:
---> http://www.youtube.com/watch?v=I8EJ-4RHjs0

Ich denke der Junge ist eine Maschine, sieht nur so aus wie ein Mensch..
Nichtmal Paul Gilbert spielt das so wie er (also er kannst bestimmt auch so :p)!

ich habe gerade beschlossen..ich höre auf mit dem gitarre spielen :D:screwy::eek:

kanns kaum fassen...ich spiel so lang wie der alt ist..und schaff's verdammte sweepen noch immer nicht...man..solche momente machen mich depressiv:screwy:

Und da soll noch jemand mit der "ich hab zu kleine Finger"-Ausrede kommen:D

Das sind "gezüchtete" Kinder, die 25 Stunden am Tag nur den selben Sch**** üben.:rolleyes: Find ich nicht so speziell. Ich bin 14 aber mich finden auch alle gut.:D

du setzt ja garantiert auch immer den Hundeblick danach auf :D

Naja....was heißt besonders, die Leistung sollte man schon loben....ich bin eig. nur sauer, dass mich meine Eltern damals nicht so "gefördert" haben :D

Ich liebe das erste Video! Wo der Kleine die Gitarre bekommt (Die im Übrigen größer als er selbst is :ugly:) ist zu göttlich :):D

Da bin ich mit meinen 26 ja steinalt.... und kanns Üben stecken.

Das mach mich gerade ziemlich ... depressiv
...
Und jetzt geh ich meinen Eltern ne riiiesengroße Szene machen, weil sie mir verboten haben im Alter von 11 (als ich es unbedingt lernen wollte) Gitarre zu spielen :ugly: :D

Ist zwar (zum Glueck :rolleyes: ) nicht so ein arges Wunderkind wie da oben, aber mir gefaellt die Musik sehr gut. Die ganze Band besitzt ein Durchschnittsalter von 15.

http://www.youtube.com/watch?v=Hh7t...ile&friendID=43414294&feature=player_embedded

Danke für den Link.....in der Tat interessante Musik. Vor allem schön, dass die ihre Instrumente so beherrschen, dass sie dazu abgehen können während sie (doch relativ sauber) spielen. Denn das ist für mich DAS Ziel überhaupt. Leider bin ich davon noch ein ganzes Stück entfernt.:redface:

ok wenn durchschnittsalter von 15 auch noch zählt, werf ich mal die tokio hotel des metal ein:
http://www.youtube.com/watch?v=usi48Mn-8K0
er singt zwar manchmal n bisschen schief aber macht ja nix ^^

in dem alter schon mal in wacken gespielt zu haben ist schon ne unglaubliche leistung :great:

Ich spiele auch mit erheblich jüngeren Bandmitgliedern und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin fast 18, unser Sänger/2.Gitarrist ist 16, von den anderen dreien sind zwei 14.5 und unsere Bassist überhaupt erst 12. Ich sehe darin auch kein Problem, solange das Können stimmt und es zwischenmenschlich (u.a. auch wegen dem Altersunterschied) funktioniert, warum nicht? Alle meiner jüngeren Bandmember legen ein höheres Maß an Professionalität an den Tag, als es z.B. bei meinem Side-Projekt der Fall war. Ich hatte halt das Pech, dass es denen mehr um Party als um die Musik ging. Sich schon am Anfang wie die größten Rockstars aufführen geht halt nicht, wenn die Musik nicht passt. Ich kenne exakt einen Musiker in meinem Alter (und ich kenne nicht wenige :D), dem ich den Eifer, die Begeisterung und den Willen attestieren würde den meine Bandmitglieder haben. Vielleicht ändert sich das auch noch, wenn alle die 17 überschritten haben, aber im Moment läuft es perfekt.

Nachdem ich die beiden ersten Videos gesehen habe, habe ich beschlossen auf einen anderen Planten zu ziehen... DAS macht einen wirklich fertig :eek: :ugly: :D

[E]vil;3579319 schrieb:
ok wenn durchschnittsalter von 15 auch noch zählt, werf ich mal die tokio hotel des metal ein:
http://www.youtube.com/watch?v=usi48Mn-8K0
er singt zwar manchmal n bisschen schief aber macht ja nix ^^

in dem alter schon mal in wacken gespielt zu haben ist schon ne unglaubliche leistung :great:

Wenn sie da auch noch gut gespielt hätte, wäre es noch besser;)

Ich kenn einen herausragenden Super-Gitarristen was Klassische Musik angeht... der spielt seit er 6 is Klassische Gitarre und hat jetzt mti 15 SO ein Über-Niveau erreicht dass das wirklich nicht mehr feierlich ist...hat auch schon deutschlandweite Wettbewerbe gewonnen und so weiter...der Typ is zu krass.

Ich denke auch das diese Kinder wirklich "gezüchtet" werden um eine solche Leistung zu erzielen.
Also ich werde bald 16 und spiel Arpeggios und bin grade dabei Toccata und Fuge von J.S Bach zu üben. Ich kann mich persönlich selber schwer einschätzen ich kenn zwar Leute die genauso lange spielen, die sin aber schlechter. Mein E-Gitareen Lehrer (ex-Gitarrist von Rawhead Rexx!!) sagt ich falle schon aus dem Rahmen des Normalen, Ich bin aber auch rgendwie froh drum!! ;)
Also ich finde Alter sollte nicht vor Leistung gehen , aber dass was die Kiddis in den Viedeos abziehen is schon irgendwie KRANK!!
LG