Die Jagd - Stil...schwer zu sagen, aber Richtung Pagan

• Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Kekse
194
Ich möchte ein weiteres Lied präsentieren, bei dem ich auch Kritikpunkte aus euren Feedbacks zu meinem vorherigen Lied mit berücksichtigt habe (das glaube ich zumindestens hehe) Ich hoffe, die Drums sind diesmal glaub ich besser geglückt, aber gut sind sie sicherlich dennoch nicht...der song ist auch noch nicht fertig!

Den Stil kann ich nicht beurteilen, ich mag diese strenge Kategorisierungen auch nicht sonderlich...ist jedenfalls nicht derart orchestriert wie der Vorgänger. Meinungen aller Art willkommen!

Eigenschaft

Anhänge

• Die Jagd.gp5
    98,9 KB · Aufrufe: 135
  • Die Jagd.gp4
    63,5 KB · Aufrufe: 121
Das Hauptthema gefällt mir ganz gut, das Zwischenstück 1 ist bisher das Beste, ganz im Gegensatz zu Zwischenstück 2. Die Verse find ich recht belanglos - 1,2,3 Akkorde mehr würden und hier und da mal noch ne kurze Lead Melodie würden dem Ganzen sicher nicht Schaden!

Warum nimmst du eine Gitarre als Bass??? Wenn dann stimm sie doch runter, so gehts echt garnich...

Ach und nochwas: Das ständige Doublebassgewammse machts recht eintönig. Mal einen Gang runterschalten und Groove reinpacken! ;)

Hmja, stimmt schon, ich werde die drums überarbeiten...

Zum Runterstimmen...ich bin noch GP-Anfänger...ich weiß gar nicht wo man Guitarren runterstimmen kann...:rolleyes:

einfach doppelklick auf "spur1" machen und dann hast du ganz groß auf der linken seite des sich geöffneten fensters deine stimmspur. rechts neben den gestimmten tönen sind pfeile. die nach oben und unten zeigen. du hast auch schon viele vorgefertigte stimmungen.

Und wenn du nen Bass willst, stell einfach in dem Fenster die Saitenzahl auf 4, dann biste automatisch in der Richtigen Stimmung.