Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.23
- Kekse
- 1.942
Hey, möchte euch einen Song vorstellen an dem ich momentan bastel
Werd noch einen Pre-chorus ranhängen, um das Synthigedudel alleine stehen zu lassen. Spiel auch mit dem Gedanken, die Synthimelodie als Gesangsmelodie zu übernehmen. Momentan hab ich noch ne menge Ideen für verschiede Gitarrenharmonien und Dopplungen, mal sehen was über bleibt. Nebenbei, dass Synthigedudel hab ich mit einem E-bow eingespielt. Bei der linken Gitarre werd ich noch ein bisschen das Gain runterpegeln...... Außerdem denke ich man könnte den ersten Teil der Strophe auch nur durch einen Bass tragen lassen oder evtl. die ganze. Damit die ganze Nummer nicht nur auf 100% läuft.
Bin gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen.
https://soundcloud.com/stefan-jenniches/die-in-my-eyes
Text :
Strophe I
You’re dying in my eyes. You’re fading
out-of/in my mind. Create the
gap I need. I’ll fill the space
with your dreams and you wonder why
Refrain I
Your claws losing grip, your losing ground, you fall in doubt
Your kingdom is weak, I see your blood and your legions will vanish
Your claws losing grip, your losing the ground, on which you dance
Werd noch einen Pre-chorus ranhängen, um das Synthigedudel alleine stehen zu lassen. Spiel auch mit dem Gedanken, die Synthimelodie als Gesangsmelodie zu übernehmen. Momentan hab ich noch ne menge Ideen für verschiede Gitarrenharmonien und Dopplungen, mal sehen was über bleibt. Nebenbei, dass Synthigedudel hab ich mit einem E-bow eingespielt. Bei der linken Gitarre werd ich noch ein bisschen das Gain runterpegeln...... Außerdem denke ich man könnte den ersten Teil der Strophe auch nur durch einen Bass tragen lassen oder evtl. die ganze. Damit die ganze Nummer nicht nur auf 100% läuft.
Bin gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen.
https://soundcloud.com/stefan-jenniches/die-in-my-eyes
Text :
Strophe I
You’re dying in my eyes. You’re fading
out-of/in my mind. Create the
gap I need. I’ll fill the space
with your dreams and you wonder why
Refrain I
Your claws losing grip, your losing ground, you fall in doubt
Your kingdom is weak, I see your blood and your legions will vanish
Your claws losing grip, your losing the ground, on which you dance
- Eigenschaft