strep-it-us
Registrierter Benutzer
Servus!
Ich hatte gestern meinen ersten richtig großen gig und habe viele gute und viele schlechte Erfahrungen gemacht, da ist mir die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen in dem das tieftönende Volk mal erzählen kann, wie das "erste Mal" war.
Positiv:
1. Ich habe gemerkt, wie saugeil es ist, live in einer großen halle ohne plek und mit Wechselschlag zu spielen. Eine kleine Fingerbewegung und eine Schallwand drückt sich durch den Raum. Ich hatte so ne Art Überlegenheitsgefühl gegenüber dem Drummer, der viel mehr Körpereinsatz gebraucht hat.
2. Mein Hartke-Halfstack ist lauter als ich dachte.
3. Mein ME-50B weiß seine wahren Qualitäten erst live zu entfalten.
4. Das Publikum war begeistert.
Negativ:
1. Gitarrist hat sich zu oft verspielt.
2. Mischpult-Regler haben gekratzt.
3. Danach musste ich mich um Alkoholleichen kümmern.
Ich hatte gestern meinen ersten richtig großen gig und habe viele gute und viele schlechte Erfahrungen gemacht, da ist mir die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen in dem das tieftönende Volk mal erzählen kann, wie das "erste Mal" war.
Positiv:
1. Ich habe gemerkt, wie saugeil es ist, live in einer großen halle ohne plek und mit Wechselschlag zu spielen. Eine kleine Fingerbewegung und eine Schallwand drückt sich durch den Raum. Ich hatte so ne Art Überlegenheitsgefühl gegenüber dem Drummer, der viel mehr Körpereinsatz gebraucht hat.
2. Mein Hartke-Halfstack ist lauter als ich dachte.
3. Mein ME-50B weiß seine wahren Qualitäten erst live zu entfalten.
4. Das Publikum war begeistert.
Negativ:
1. Gitarrist hat sich zu oft verspielt.
2. Mischpult-Regler haben gekratzt.
3. Danach musste ich mich um Alkoholleichen kümmern.
- Eigenschaft