Eddi_Edward
Registrierter Benutzer
Hallo ihr ... waehrend ihr euch grad im Nachbarthread ja grad ordentlich mit dem nich gerade einfachen Happen von Moe_Joe beharkt, kommt hier was von der sehr leichten Sorte. Hab heute mal nen freien Tag gehabt und mal was neues gemacht und flugs via laptopmikro aufgenommen... mehr schlecht als recht .. was solls...
Also ich fand den Gedanken witzig, dass man sich vorstellen kann, wie eine Frau aussieht, wenn man nur in ihren Schrank schaut. Kleiderschrank=Seele der Frau Der Refrain war flugs da und dann kam das Problem mit der Hinleitung... 1. Strophe hat noch gutgeklappt aber dann ists verebbt... vielleicht koennt ihr mir mit Vorschlaegen helfen, wie ich ne 2. Strophe stricken koennte? ... hm .. naja hier mal der Text und unten drunter dann ein Link zur Aufnahme
Die Frau vor dem Spiegel
1. Strophe
Es quälen mich Fragen an so seltenen Tagen -
endlich mal nichts zutun, doch der Kopf der will nicht ruhn' -
Ja Warum jede Dame nahezu ohne Ausnahme,
ihr ganzes eignes großes Geld scheinbar arglos schaufelt in die eigene kleine Kleiderwelt.
Nach vielem Denken und Gedanken lenken, komm' ich zu dem Schluss,
dass dieser Kleiderwahn etwas bedeuten muss….
Refrain
Und zwar genügt; es genügt schon ein Blick in ihren Schrank
Um zu wissen wie sie aussieht und wie sie meistens tanzt,
Wenn sie, wenn sie denkt, dass sie alleine ist,
Sie Ihr Spiegelbild fixiert und nur das Radio zu ihr spricht.
Rapidshare Download Link
Also bitte mal konstruktive Kritik ... auch vielleicht zur Aufnahme... soll ein FunkrockSong werden...
Erstmal Schluss hier, viele Gruesse
Eddi
Also ich fand den Gedanken witzig, dass man sich vorstellen kann, wie eine Frau aussieht, wenn man nur in ihren Schrank schaut. Kleiderschrank=Seele der Frau Der Refrain war flugs da und dann kam das Problem mit der Hinleitung... 1. Strophe hat noch gutgeklappt aber dann ists verebbt... vielleicht koennt ihr mir mit Vorschlaegen helfen, wie ich ne 2. Strophe stricken koennte? ... hm .. naja hier mal der Text und unten drunter dann ein Link zur Aufnahme
Die Frau vor dem Spiegel
1. Strophe
Es quälen mich Fragen an so seltenen Tagen -
endlich mal nichts zutun, doch der Kopf der will nicht ruhn' -
Ja Warum jede Dame nahezu ohne Ausnahme,
ihr ganzes eignes großes Geld scheinbar arglos schaufelt in die eigene kleine Kleiderwelt.
Nach vielem Denken und Gedanken lenken, komm' ich zu dem Schluss,
dass dieser Kleiderwahn etwas bedeuten muss….
Refrain
Und zwar genügt; es genügt schon ein Blick in ihren Schrank
Um zu wissen wie sie aussieht und wie sie meistens tanzt,
Wenn sie, wenn sie denkt, dass sie alleine ist,
Sie Ihr Spiegelbild fixiert und nur das Radio zu ihr spricht.
Rapidshare Download Link
Also bitte mal konstruktive Kritik ... auch vielleicht zur Aufnahme... soll ein FunkrockSong werden...
Erstmal Schluss hier, viele Gruesse
Eddi
- Eigenschaft