Madhead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.15
- Kekse
- 149
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Ich habe bisher eine Ibanez RG 270 DX... Die wird mir aber langsam zu "billig"!
Ich spiel jetzt seit knapp 9 Jahren und spiele eigentlich nur Children of Bodom Style also ziemlich schnelle Sachen.
Wollte mir jetzt ne bessere (und teuere) Klampfe holen:
Hab an eine ESP DV8 oder eine Jackson JS30RR Rhoads... Am liebsten noch die ESP für 980. Was mir fehlt ist das Tremolo... Gibts eine vergleichbare Gitarre (gleiche Form) mit nem guten Tremolo? Hatte bei der Ibanez das Problem dass das alles ziemlich geeiert hat und der Hebel immer locker war und Störgeräusche verursachte... Und wenn er dann mal fest war und man den "Arm" benutzt hat, klungen alle anderen Saiten mit und alles war irgendwie instabil...
Naja ist ja auch nur ne RG270...
Eine ESP DV8 mit guten Tremolo wäre genial aber ich habe keine gefunden
Kann mir jemand was vergleichbares empfehlen?
Pics:
DV8:
Gruß
Tom
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Ich habe bisher eine Ibanez RG 270 DX... Die wird mir aber langsam zu "billig"!
Ich spiel jetzt seit knapp 9 Jahren und spiele eigentlich nur Children of Bodom Style also ziemlich schnelle Sachen.
Wollte mir jetzt ne bessere (und teuere) Klampfe holen:
Hab an eine ESP DV8 oder eine Jackson JS30RR Rhoads... Am liebsten noch die ESP für 980. Was mir fehlt ist das Tremolo... Gibts eine vergleichbare Gitarre (gleiche Form) mit nem guten Tremolo? Hatte bei der Ibanez das Problem dass das alles ziemlich geeiert hat und der Hebel immer locker war und Störgeräusche verursachte... Und wenn er dann mal fest war und man den "Arm" benutzt hat, klungen alle anderen Saiten mit und alles war irgendwie instabil...
Naja ist ja auch nur ne RG270...
Eine ESP DV8 mit guten Tremolo wäre genial aber ich habe keine gefunden
Kann mir jemand was vergleichbares empfehlen?
Pics:
DV8:
Gruß
Tom
- Eigenschaft