Die eiserne Lady ist tot - RIP Margaret Thatcher

• Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.24
Kekse
10.387
Die ehemalige Premierministerin des Vereinigten Königreiches ist heute an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Trotz einer durchaus kontrovers diskutierten Bilanz ihres politischen Schaffens - ihr unerschütterliches Eintreten für ihre Positionen, der Mut zur eigenen Meinung dürfen gerne heutigen und künftigen politischen Protagonisten (und -innen) ein Vorbild sein.

RIP

Eigenschaft

Hab mich eben gefragt, ob es einen Bezug zur Musik gibt? :gruebel:

Und ja, doch, die Gruppe Iron Maiden ist vermutlich mit der Anspielung so zu ihrem Namen gekommen. :D

Und sie hat - wenn auch eher unfreiwillig - den Punk gefördert. :cool:

In jedem Fall hatte sie europa- und weltweit so großen Einfluss, dass ich es für angemessen halte, ihr eine kleine Notiz auch hier zu hinterlassen. Diverse hier ebenfalls verabschiedete Schauspieler hatten auch keinen größeren Einfluss, jedenfalls nicht musikalisch. :gruebel:

Hier im Kondolenzsub finden sich generell Nachrufe auf berühmte Verstorbene - eben nicht nur Musiker. Wir haben uns i-wann mal entschlossen, alle Kondolenzthreads in einem Sub zu sammeln :=

Zum Topic: Auch wenn ich mich mit (ihrer) Politik nicht immer anfreunden kann/konnte, so möge sie doch in Frieden ruhen.
Ob man mit ihr einverstanden war oder nicht - sie war auf jeden Fall eine wichtige Person, die mitgeholfen hat, am "Haus Europa" zu bauen.

Ausgeruhrt
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte hier keine Diskussionen zur Boardstruktur, dafür gibt es das Feedback-Sub ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben