Die definitive Frage: LINE6 RELAY G30 vs. der Rest

• Ersteller thewoidl
  • Erstellt am
thewoidl
thewoidl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.12
Kekse
0
Hey! Nachdem ich nun schon einen Haufen Threads durchgelesen habe bzgl Funksystemen, scheint mir das das Line6 Relay G30 am häufigsten empfohlen wird.

Nun will ich hier nicht die 1000ste Grundsatzdiskussion analog vs. digital anzetteln;) sondern ganz einfach gerade aus fragen, ob eurer Meinung nach im Preissegment um die 300€ oben gananntes Gerät in der praktischen anwendung wirklich am besten ist?

Würde es qualitativ viel bringen, wenn ich mein Budget auf zB 500€ ausweiten würde? Kann das G50 viel mehr als das G30 (außer den zusätzlichen Kanälen)?

Schonmal danke für eure Antworten!
lg, aus Graz, Walter

Eigenschaft

Ich meine gehört zu haben, dass das G50 stabiler ist. Aber sicher bin ich mir nicht..

Hey! Nachdem ich nun schon einen Haufen Threads durchgelesen habe bzgl Funksystemen, scheint mir das das Line6 Relay G30 am häufigsten empfohlen wird.
Ich benutze das Teil regelmäßig seit über einem Jahr, funktioniert, klingt wunderbar und das Teil ist sicherlich eine Empfehlung, wenn Du ein Pedaloard dein eigen nennst. Der Empfänger integriert sich optisch zu den Tretminen (kannst Du in meinem Album sehen). Nachteil beim Sender ist der Clip, ist mir schon mal bei einem Gig abgerissen. Habe mir beim T. für ein paar Euro fuffzich eine kleine Tasche dafür besorgt...wie gesagt, bin ansonsten total zufrieden.

Hi

Definitive erste Sahne, das G30 braucht men eigentlich nur wen man es will oder sehr fiel gefunkt wird in der Band um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

Hi

Definitive erste Sahne, das G30 braucht men eigentlich nur wen man es will oder sehr fiel gefunkt wird in der Band um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

G50 meinst du?

Danke aber schonmal für die ersten Antworten:D

Jop, genau das meine ich :D.

das G50 ist tatsächlich ne Ecke stabiler, aber soundmäßig höre zumindest ich keinen Unterschied!

Denke, dass das G50 etwas mehr Signal kann und ansonsten werden beide gut sein. Für mich käme sowieso nur Rackeinbau in Frage = G50. Noch arbeitet allerdings mein Sennheiser zuverlässig.

Nachteil beim Sender ist der Clip, ist mir schon mal bei einem Gig abgerissen. Habe mir beim T. für ein paar Euro fuffzich eine kleine Tasche dafür besorgt...wie gesagt, bin ansonsten total zufrieden.

Ich trage meinen Sender immer in der Gesässtasche. Ist am praktikabelsten. Am Gitarrengurt ist schmarrn, weil ich oft das Instrument wechsle, und am Hosengürtel.. naja, dann kann ich das Ding eben gleich in die Popotasche stecken :)