Die besten/wichtigsten Gitarristen-Seite

• Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Kekse
218
Kennt jemand ne Internet-Seite wo alle wichtigen und besten gitarristen dieser welt vorgestellt wrerden? Hab schon viel rungesucht, find aber nix!

Eigenschaft

Das mag daran scheitern, das solche Listen immer subjektiv sind.

es soll ja nicht den besten den es gibt bestimmen, es soll nur bekannte auflisten .....

sowas soltle es doch irgendwo geben....

joah infos krichn ich schon epr wiki zusammen ^^

oh sorry...ich dachte du meinst eine der besten seiten für gitarristen...
egal ... lass ich trotzdem mal stehen...ist empfehlenswert! :great:

CMatuschek schrieb:
Kennt jemand ne Internet-Seite wo alle wichtigen und besten gitarristen dieser welt vorgestellt wrerden? Hab schon viel rungesucht, find aber nix!
da verweiß ich mal auf meine eigene seite: www.guitarfreaks.de
dort werden so um die 15 gitarristen vorgestellt, die man auf jedenfall kennen sollte. es fehlen aber auch noch leute wie z.b. petrucci oder vai.

Die tiefe E-Saite.

...ups hier gehts ja gar nicht um Saiten :screwy:

slash83 schrieb:
da verweiß ich mal auf meine eigene seite: www.guitarfreaks.de
dort werden so um die 15 gitarristen vorgestellt, die man auf jedenfall kennen sollte. es fehlen aber auch noch leute wie z.b. petrucci oder vai.
Könnte vllt daran liegen, dass die außerhalb der Gitarristenwelt wenig bekannt sind...
€dit: Ich find die Seite aber nicht soo toll, da kaum was über den Stil und die Spielweise der Gitarristen berichtet wird, und dass ist doch das eigentlich interessante :)