U
Undercook
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.17
- Kekse
- 0
Welche Bodentreter gehören für euch zu den Besten überhaupt?!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffnungslose Frage ....
Es gibt keine "besten". Nur solche, die für einen persönlich gut sind - und für andere Ohren völliger Müll sein können.
Und in Anbetracht, dass es < 3.000 solcher Treter am Markt gibt, von denen vermutlich die wenigsten hier mehr als 10 schon wirklich ausgiebig gespielt haben, frage ich mich, was sich der Threadsteller von seiner Frage erhofft: Ersatz fürs eigene Ohr? ...
Hoffnungslose Frage ....
Es gibt keine "besten". Nur solche, die für einen persönlich gut sind - und für andere Ohren völliger Müll sein können.
Und in Anbetracht, dass es < 3.000 solcher Treter am Markt gibt, von denen vermutlich die wenigsten hier mehr als 10 schon wirklich ausgiebig gespielt haben, frage ich mich, was sich der Threadsteller von seiner Frage erhofft: Ersatz fürs eigene Ohr? ...
+1
Wieder ein Thread, der darauf hinausläuft, dass jeder sein Lieblingspedal postet und der Threadsteller nachher schlauer ist als vorher - denn die genannten Pedale sind so unterschiedlich wie die Gesamtheit der Forumsmitglieder. Man kann nach "gut" oder "schlecht" z.B. hinsichtlich Verarbeitung urteilen, aber als allgemeine Bewertung klappt das einfach nicht, alles subjektiv.
Immer trägt der Thread zur Unterhaltung bei , ansonsten sinnfrei, sorry.
Ja, das war der Thread auch seit ca. 5,5 Jahren . Bevor dieses von der Fragestellung her "sinnige" Thema weiter strapaziert wird, mach ich mal den Riegel davor .... und weg!