G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 288
also, da ich leidenschaftlicher hörer von acoustic songs bin, dachte ich mir ich mache mal einen thread auf, in dem ihr lieder postet die halt ausschließlich acoustic sind
ich höre am liebsten so punk songs, die quasi von elektro auf acoustic konvertiert wurden, jedoch gibt es sowas extrem selten, weil das eher ausnahmen von punk bands sind, meistens sind das auch live auftritte
ich fange einfach mal an mit ein paar meiner lieblingssongs:
komplette alben
==========
nirvana - unplugged in new york
sum 41 - chuck (nur die bonus cd von der special tour edition, 5 acoustic songs)
avril lavigne - live acoustic (6 songs)
nickelback - mtv unplugged (6 songs)
einzelne tracks
=========
motion city soundtrack - when youre around (acoustic)
green day - time of your life (acoustic)
red hot chili peppers - breaking the girl (acoustic ohne gesang)
foo fighters - everlong (acoustic)
donots - good bye routine (acoustic)
the ataris - eight of nine (acoustic)
finch - letters to you (acoustic)
so, ich hab noch ein bischen mehr im angebot, jedoch will ich erstmal gucken wie denn das interesse an den songs ist, sonst schreib ich mir hier für umsonst den wolf
also wer noch mehr songs dieser kategorie möchte, soll es sagen, ich werde die liste dann entsprechend erweitern
natürlich wäre es noch besser wenn ihr gleich noch ein paar lieder dazu gebt die ihr kennt und die auch aus diesem genre sind
hoffentlich gibts ein paar interessenten
ich höre am liebsten so punk songs, die quasi von elektro auf acoustic konvertiert wurden, jedoch gibt es sowas extrem selten, weil das eher ausnahmen von punk bands sind, meistens sind das auch live auftritte
ich fange einfach mal an mit ein paar meiner lieblingssongs:
komplette alben
==========
nirvana - unplugged in new york
sum 41 - chuck (nur die bonus cd von der special tour edition, 5 acoustic songs)
avril lavigne - live acoustic (6 songs)
nickelback - mtv unplugged (6 songs)
einzelne tracks
=========
motion city soundtrack - when youre around (acoustic)
green day - time of your life (acoustic)
red hot chili peppers - breaking the girl (acoustic ohne gesang)
foo fighters - everlong (acoustic)
donots - good bye routine (acoustic)
the ataris - eight of nine (acoustic)
finch - letters to you (acoustic)
so, ich hab noch ein bischen mehr im angebot, jedoch will ich erstmal gucken wie denn das interesse an den songs ist, sonst schreib ich mir hier für umsonst den wolf
also wer noch mehr songs dieser kategorie möchte, soll es sagen, ich werde die liste dann entsprechend erweitern
natürlich wäre es noch besser wenn ihr gleich noch ein paar lieder dazu gebt die ihr kennt und die auch aus diesem genre sind
hoffentlich gibts ein paar interessenten
- Eigenschaft