Bronx666
Gesperrter Benutzer
Hi Folks ,
boah geiles Board und geile Menschen hier!!! Das erstmal vorab!!
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit nen sinngen Amp zuzulegen.
Ich spiele selbst seit 10 Jahren und bin es nur gewöhnt aus Scheissen-Drecks-Equipment
das letzte rauszuquetschen! Ich habe mit einem Peavy Kb100 mal angefangen und bin
nun bei ner uralten Peavy Röhre hängengeblieben mit ner zerfetzten Box (käsiger Sound) und nicht einmal meine....
Nun frage ich mich persönlich was für mich nun mehr Sinn ergibt.
Ich will live vollen Druck, das es einem die Luft aus dem Brustkorb drückt,
jedoch auch extrem viele Soundmöglichkeiten/ Kombinationen zum frickeln.
Hier mal meine angedachten Möglichkeiten....
Pod/Vamp + Amp (19") + Box
Topteil + Box
Combo + Box
Alternativ habe ich hier noch ein Allen&Heath Wizard, Dynacord Stufe und aktives 3Wege System rumstehen, was ich aber echt nicht mit mir rumschleppen will ....
Hilfe von den Pro`s echt mal verlangt, büdde
Habe im Laufe der Jahre schon auf einigen Engl, Mesa, Randall, Peavy, Noviks ect gespielt,
aber ich weiss echt nicht, was on stage brachialen Druck macht und trotzdem nebenbei
genug zum frickeln offen lässt.
Ich benötige im im Grunde nen Vamp -> Randall -> 4x12"er Box Amp oder Combo, wie auch immer....
HILFE!!!!!
boah geiles Board und geile Menschen hier!!! Das erstmal vorab!!
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit nen sinngen Amp zuzulegen.
Ich spiele selbst seit 10 Jahren und bin es nur gewöhnt aus Scheissen-Drecks-Equipment
das letzte rauszuquetschen! Ich habe mit einem Peavy Kb100 mal angefangen und bin
nun bei ner uralten Peavy Röhre hängengeblieben mit ner zerfetzten Box (käsiger Sound) und nicht einmal meine....
Nun frage ich mich persönlich was für mich nun mehr Sinn ergibt.
Ich will live vollen Druck, das es einem die Luft aus dem Brustkorb drückt,
jedoch auch extrem viele Soundmöglichkeiten/ Kombinationen zum frickeln.
Hier mal meine angedachten Möglichkeiten....
Pod/Vamp + Amp (19") + Box
Topteil + Box
Combo + Box
Alternativ habe ich hier noch ein Allen&Heath Wizard, Dynacord Stufe und aktives 3Wege System rumstehen, was ich aber echt nicht mit mir rumschleppen will ....
Hilfe von den Pro`s echt mal verlangt, büdde
Habe im Laufe der Jahre schon auf einigen Engl, Mesa, Randall, Peavy, Noviks ect gespielt,
aber ich weiss echt nicht, was on stage brachialen Druck macht und trotzdem nebenbei
genug zum frickeln offen lässt.
Ich benötige im im Grunde nen Vamp -> Randall -> 4x12"er Box Amp oder Combo, wie auch immer....
HILFE!!!!!
- Eigenschaft