Corkonian
Registrierter Benutzer
Frankfurt/Main Flughafen. Auf meiner inneren Uhr ist es kurz vor dem Rollover. Ich bin seit 22 Stunden wach. Genauer seit 6:30 irischer Zeit und ich werde auch die nächsten 24 Stunden wohl nicht zum schlafen kommen.
Was ist passiert?
Ich will nach Martin Guitars in Nazareth, PA.
Warum bin ich dann nach 12 Stunden und mehr unterwegs meinem Ziel keinen Schritt näher gekommen? Genau genomen bin ich 1300 km oder 90 Flugminuten weiter von New York und Pennsylvania weg, als ich war, bevor ich gestartet bin.
Liegt vielleicht daran, dass ich auf einer kleinen Insel im Nordatlantik lebe und der Treffpunkt für die Thomann-Martin Reise in Frankfurt ist. Normal wäre das auch kein Problem, aber verschärfend kommt hinzu, dass der Flug von Frankfurt nach New York vor der Ankunft des ersten Fluges von Dublin abfliegt.
Verstanden?
Maht nix. Wenn ich den Morgenflug genommen hätte, wäre ich zu spät in Frankfurt angekommen. Also habe ich den Abendflug genommen und mir die Nacht auf dem Flughafen Frankfurt um die Ohren geschlagen. Genauer gesagt bin ich Freitag um 6:30 aufgestanden, geducht, Kaffee, ins Büro dort bis 13:30 gearbeitet, dann mit dem Taxi von Ballincollig nach Cork, mit dem Bus von Cork nach Dublin zum Flughafen, mit dem Flieger nach Hahn und dann mit dem Bus nach Frankfurt.
Mitgekommen? Ich jedenfals fühle mich nach diesem Marathon sehr mitgenommen und dabei ist das erst der Beginn einer hoffentlich großartigen Reise. In drei Stunden were ich mit einem Airbus 380 von Frankfurt abheben und in viereinhalb Stunden bin ich dann wieder zu Hause. Jedenfalls fast. Denn ich kann von Cork aus die Flieger auf der Transatlantikroute wunderbr von unten beobachten. Allerdings sind die dann 12-14 Kilometer hoch und 850 KIlometer schnell. Keine Chance da hochzuspringen und frendlich an der Tür klopfend um Einlass zu bitten.
Aber manchmal muß man mal einen kleinen Schritt zurück machen um eineen großen Schritt nach vorne machen zu können.
Egal, in 30 Minuten macht der Schalter auf und ich sollte mich jetzt besser anstellen, denn die Schlange am Schalter wird langsam ungemütlich lang und ich will keinen Katzenpatz bekommen. Sowas mmit Mittelplatz Mittelreihe ....
- Eigenschaft