Die Ärzte-Vinyl mit Unterschrift... its die echt?

• Ersteller Craiten
  • Erstellt am
C
Craiten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.10
Kekse
0
Moin @ all,

habe mir letztens ein ärztepaket mit diversen cd´s erstanden, zu meiner überraschung hatt der verkäufer noch die vinyl "der ritter auf dem schmetterling" mitgegeben.
nun sehe ich da 2 unterschriften, einmal von bela und einmal von farin.
habe mal farin´s unterschrift ergoogelt, es ist sie !
wollte nur mal fragen ob das nun standart auf der vinyl ist oder ob ich nen grund zum feiern habe.

kennt da jemand die antwort?

€DIT: ja Vinyl :p

MfG
Craiten

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ob's standard ist, aber es heißt "Vinyl" - "Venyl" schaut doch doof aus :)

Gruß, Chris

Die Platte war Beilage der "Nach uns die Sintflut"-Dreifach-LP und heißt "Der Ritt auf dem Schmetterling"

Die Unterschriften darauf sind eingeritzt, die genaue Auflage hab ich jetzt nicht im Kopf. Aber allzu selten ist sie nicht ;)

DieGräfin;4047562 schrieb:
Die Unterschriften darauf sind eingeritzt,...

Auf, äh, in das Vinyl?? :eek:

"Der Ritter auf dem Schmetterling...." :D

warum hat meine trash talk 7" nich auch so ein cooles fanboy feature ? :(

Auf, äh, in das Vinyl?? :eek:

Japp :D
Hoff, man kanns ein bischen erkennen...

Zitat aus der "Meersau":
Der Erstauflage der Triple-LP und der Erstauflage der Doppel-CD waren die Bonussingle "Der Ritt auf dem Schmetterling" beigelegt, welche einer Instrumentalversion von Geschwisterliebe, die von Fans gesungen wird, entsprach.

die genaue Höhe der 1. Auflage kenn ich nicht. Preislich liegt die Bonussingle bei grob geschätzt um die 15 Euro, mal mehr, mal weniger....

Edit: hab den Titel mal korrigiert ;)

Anhänge

• Mix 008.jpg
    Mix 008.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 591
  • Mix 009.jpg
    Mix 009.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 497
  • Mix 010.jpg
    Mix 010.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 766
Ach so, ok ;)

Obwohl... eine 7" durch das eingravieren von Autogrammen unspielbar zu machen. das hätte iwie zu den Ärzten gepasst :D

Stimmt, das wär fast noch besser gewesen, als eine indizierte Single beizulegen :D

Das war übrigens der Grund - so musste nicht das gesamte Album eingestampft werden, sondern nur die Bonus-Singles entnommen werden, als die BPJS nach einem Jahr darauf aufmerksam gemacht wurde....;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben